"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Goodbye from the world's biggest polluter

Spikx 13.07.2008 - 00:29 1825 20
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von lds
na klar. cheney, rumsfeld & co. wollten das irakische öl ja nur deshalb haben/kontrollieren, damit sie verhindern können, daß es jemand ausbeutet und verbrennt... ;)

was haben politische/wirtschaftliche motiv mit dem fakt zu tun, dass unsere poliker im gegensatz zu den meisten ami politikern natur depad san? :p

Die waren wenigest so fähig eine entscheidung zu treffen udn diese durchzuziehen (egal wie das ergebnis jetzt ausschaut), unsers würden noch immer beraten wie auf dem 11/09/01 reagiern sollen. :fresserettich:

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
lol, das könnt allerdings gut sein.

wenn du nicht die beweggründe, sondern deren umsetzung gemeint hast, muß ich dir - aus sicht eines österreichers: leider - recht geben.

edit: aber sicherlich hätten wir ein paar krone-titelstories, themenabende im orf, forderungen nach volksbefragungen und u-ausschüsse zu 9/11 zustandegebracht. :D
Bearbeitet von lds am 18.07.2008, 12:05

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
die emissionen der usa alleine betrachtet ist eine milchmädchenrechnung

wenn man diese kennzahl mal mit deren wirtschaftlichen output vergleicht kommt man schnell zum schluss das die usa das darf und verglichen mit dem internationalen umfeld garantiert nicht schlecht dasteht.

eine wirtschaft die derartig produktiv in so vielen bereichen ist braucht nun mal mehr ressourcen, mehr strom und erzeugt halt leider auch mehr abfälle, so muss man die sache sehen

ditto für die chinesische wirtschaft.. bei der menge was dort produziert wird darf man sich auch dort über die absoluten umweltkennzahlen ned aufregen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat von BooTes
die emissionen der usa alleine betrachtet ist eine milchmädchenrechnung

wenn man diese kennzahl mal mit deren wirtschaftlichen output vergleicht kommt man schnell zum schluss das die usa das darf und verglichen mit dem internationalen umfeld garantiert nicht schlecht dasteht.

eine wirtschaft die derartig produktiv in so vielen bereichen ist braucht nun mal mehr ressourcen, mehr strom und erzeugt halt leider auch mehr abfälle, so muss man die sache sehen

ditto für die chinesische wirtschaft.. bei der menge was dort produziert wird darf man sich auch dort über die absoluten umweltkennzahlen ned aufregen.
heute wieder management rhetorik seminar gehabt?

für alle die es noch nicht verstanden haben, das leben ist ein deathmatch ohne siegbedingung economic victory oder all wonders

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
management rhetorik? noch nie gehört..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10616
Zitat von Hornet331
der gusi+ regierung hat das bei weiten getoppt, in den usa war wenigistens nur der präsident depad, bei uns alle. :fresserettich:

das bestreit ich ja garnicht. imho AUT = bananenrepublik. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz