"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Griechenland / EU

xaxoxix 03.05.2010 - 14:07 31209 483 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7721
Zitat von InfiX
die frage stellt sich für mich in dem fall eigentlich nicht, weil vieles davon eh genau ins bild passt.
#
ich würde es zwar begrüssen wens stimmt (im sinne dass man sieht, dass wir eigentlich nur ********t werden) , aber warum wurde es dann nicht mehr ausgeschlachetet von ihm und tsipras, dass die sich den mund verbieten lassen glaub ich jetzt weniger, eher wohl weil wenig halbar ist von dem was er diesbezüglich behauptet

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von sk/\r
naja. gut. das hat die deutsche regierung ja (in)offiziell mittlerweile sogar zugegeben oder?
leider zeigt sich in jüngster vergangenheit immer mehr, dass die eu - in der derzeitigen form - für die katz ist.
egal ob griechenland, ukraine oder flüchtlingsdrama. überall nur versagen.

Endlich wird mal jemand munter. :)
Aktuell passend dazu: https://www.youtube.com/watch?v=t1yGVLDz2Qg

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von sk/\r
leider zeigt sich in jüngster vergangenheit immer mehr, dass die eu - in der derzeitigen form - für die katz ist.
egal ob griechenland, ukraine oder flüchtlingsdrama. überall nur versagen.

kann ich dir nur rechtgeben, und da ist griechenland, obwohl in den medien lange zeit überproportional vorhanden, wahrscheinlich das geringere problem

bei den flüchtlingen zeigte einfach jeder staat mit dem finger auf andere staaten, frankreich/england

und das eu-engagement in der ukraine ist ein aufflackerndes, aber kein kontinuiertliches, so wird das nie was werden

ich hab das gefühl, dass bei vielen entscheidungsträgern momentan "wer sich zuerst bewegt, verliert" gilt!

Zitat von Aslinger
Aktuell passend dazu: https://www.youtube.com/watch?v=t1yGVLDz2Qg
grmpf, jetzt hab ich grad 4:30min meiner zeit verschwendet
Bearbeitet von Hubman am 08.08.2015, 12:15

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
@hubman: ich bin aber trotzdem der meinung, dass die eu an und für sich eine gute institution ist.
@aslinger: nein tut mir leid. auf den hirnbliata zug spring ich sicher nicht auf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz