"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Großspenden offen legen

radio 05.07.2005 - 16:32 715 4
Posts

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
http://derstandard.at/?id=2101807

sowas kann ich nur befürworten... nur leider ist das so unangenehm für manche partei, dass sowas nicht kommen wird... :(

ich glaub sowas würd beim khg schlaflose nächte auslösen.... SCNR

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Die schlaflosen Nächte, wie sie die Vorstandsmitglieder von VW in Brasilien hatten, hat er doch schon längst :D

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von mr.nice.
Die schlaflosen Nächte, wie sie die Vorstandsmitglieder von VW in Brasilien hatten, hat er doch schon längst :D

ok... ich meine nicht nur das er schwitzt... sondern das es ihm auch unangenehm ist :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
also dann schauts düster für die parteien aus - die interessensvertretungen und firmenbosse die dann nichtsmehr spenden werden ihnen schwer abgehen

eckig

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Wien
Posts: 5
Da wär ich stark dafür.

Will nicht wissen was da atm verborgen so alles abgeht...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz