"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gulli "Börse" failed!

Weinzi 17.08.2008 - 15:39 3865 23
Posts

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Wundert mich etwas, dass darüber noch nicht berichtet wurde.

Das größte deutsche "warez" board musste seinen Software Bereich schließen.

Next to close?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sehr schade, das angebot an sicherheitskopien war spitze!

highshot

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Kärnten / 8010
Posts: 349
Naja, um es etwas genauer zu sagen: es wurden Teile der Börse geschlossen. Aber der Rest wird auch noch dran glauben müssen. Mich wunderts eh, dass sie über zehn Jahre überlebt haben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
es wurde imho die ganze börse geschlossen.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
bis auf ein paar kleine teile (z.b. PDA&Mobilsw), schade drum, ein stück internetgeschichte hat das gebäude verlassen...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
kenn zwar gulli aber davon hab ich noch nie gehört

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich kannte es ned, hab gegoogelt und irgendwie fehlt da nix? oder war da mal mehr?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die warez-foren, mit dem wahrscheinlich größten angebot an filmen, serien, programmen und spielen im deutschsprachigen raum, wurden geschlossen.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Shit happens.. naja schade - war aber auch irgendwie abzusehen

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
gibt ja ne alternative in ca einem halben monat...
aber is echt schade war schön übersichtlich

highshot

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Kärnten / 8010
Posts: 349
Du meinst die "offene" Version? Die dreht der Experte (17 jähriger Wiener) in einem Monat dann wieder ab, weil einer seinen Wohnort, sein Alter und den Job seines Daddy's veröffentlicht. :D

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
:P waren ja nicht die daten vom admin die veröffentlicht wurden.

aber mal schauen wies wird
schade is es auf jednfall drum

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Äh, und jetzt trauern wir alle nem warez Forum nach, und es gibt nich mal nen Link oder ne Source ? :confused:

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Der Bursche soll mal Deutsch lernen ... da bekommt man beim Lesen ja Gänsehaut! :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz