"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Guttenberg legt Amt zurück

HaBa 01.03.2011 - 11:01 9519 94 Thread rating
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
naja zeigt mir einer EINE arbeit ohne kleinsten zitierfehler... ich kanns mir nicht vorstellen.

das ist ja aber überhaupt keine relation

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16624
titel weg -> ok
rücktritt -> seh den zusammenhang nicht direkt, klar ists nicht von vorteil, aber da ist man in der politik viel schlimmeres gewohnt.

uni-bayreuth -> wie bitte kann ein solches plagiat nicht erkannt werden mit "heutiger" technik bzw. verfahren von vor 5 jahren?

auch wenns nicht ok ist, aber das ist so als wie wenn ein professor während einer prüfung aus dem raum geht und dann erwartet, dass nicht geschummelt wird.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
na endlich ist er weg,.. wobei er imo schon früher wegen anderen Dingen gehen hätte müssen die ich schlimmer find als dieses Plagiat+peinliche Auftritte

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Es ist doch schon schlimm, dass sogar ein deutscher Politiker solange braucht, bis er zurück tritt. Von den österr. Politikern hätte ich sowieso nix anderes erwaret, als alles durchzustehen.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
rite, lalaker. in .at wäre das einfach mal "eben totgeschwiegen worden".

"irgendwann werns scho a ruah gebn"

ftp.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” - Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede

“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” - Star Trek II – Der Zorn des Khan.

Mal als Anregung zur Integrität vom Herrn Guttenberg...

SuperDuper

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Dec 2009
Location: Wean
Posts: 7
Zitat von VAC
“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” - Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede

“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” - Star Trek II – Der Zorn des Khan.

Mal als Anregung zur Integrität vom Herrn Guttenberg...

Der nächste Ghostwriter der eine über die Rübe kriegt :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ist das ein gerücht oder fix?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Er hats fix gesagt, weniger fix ist dass das Zitat in dem Star Trek vorkommt, zumindestens habe ich keine belastbare Quelle gefunden.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von HaBa
Er hats fix gesagt, weniger fix ist dass das Zitat in dem Star Trek vorkommt, zumindestens habe ich keine belastbare Quelle gefunden.
True, ich such auch schon seit 15 Minuten und find nix.

:confused:

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16624
ack, ich hab 5 minuten gegoogelt und keinen hinweis darauf gefunden.

searchstring

“Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.” -guttenberg -politik

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
me 2

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Zumindest find ich das auf unzähligen Seiten,.. ich könnts mir schon vorstellen.
Aber egal.. schau ich mit Star Trek II einfach heute Abend an.. wofür hab ich den Film daheim ^^

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
guter plan. ich mag ihn mir nicht ganz anschaun auf youtube :D

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Haha ^^

Werds euch dann sagen obs daraus is,..
Sagt doch sicher der Kirk od so :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz