"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Guttenberg legt Amt zurück

HaBa 01.03.2011 - 11:01 9522 94 Thread rating
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Das ist leider richtig, dass er nicht mehr so oft präsent ist. :(

Dafür nützt der Scheuba wirklich jede Gelegenheit (zB. Was gibt es Neues?) um sein Schandmaul auf diverse Politiker loszulassen. ;)

Er hat halt keine so feine Klinge, aber seine Kommentare sind schon irgendwie immer treffend/gut :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
abschreiben kann man so viel man will, solang man alles zitiert.

aber das zeigst mir, das bei jedem diplomanten in D und Ö kein einziger Formfehler zu finden ist, wenn man lange genug dannach sucht.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Es geht nicht um "einzelne" Formfehler...

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Zitat von Mr. Zet
plagiat!



;)

ein dank dem wahrer der wissenschaftlichkeit :p :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
"Bild-Lesering beschwert sich über Rücktritt"
Auf was bin ich den neidisch ? Auf sein Amt ? Nein noch immer nicht :D Die Argumente sind der Hammer :D
http://www.youtube.com/watch?v=0LXG...player_embedded

edit:
Ich hab keinerlei Anhaltspunkt das es wirklich eine Bild-Leserin ist
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 05.03.2011, 11:39

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
sind beide schlecht :p

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von Hansmaulwurf
"Bild-Lesering beschwert sich über Rücktritt"
Auf was bin ich den neidisch ? Auf sein Amt ? Nein noch immer nicht :D Die Argumente sind der Hammer :D
http://www.youtube.com/watch?v=0LXG...player_embedded
Alter Schwede! :eek:

Edit: Jetzt ist mir alles klar, die Anruferin ist die Autorin des "Liebesbriefes" an KHG (you know "zu schön, zu jung, zu intelligent,....")
:D
Bearbeitet von Mr. Zet am 06.03.2011, 01:04

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von Cobase
Nein, aber einer, der rechnen kann. Durch seinen Rücktritt am 1. März bekommt er noch seine Bezüge für den gesamten März (und teils auch für April):

http://www.welt.de/politik/deutschl...les-Gehalt.html

Ich glaub ja alles aber bei geschätztem Familienvermögen von 400-600 Mio.€ unterstelle ich ihm mal, dass es ihm in dem Job nicht um das Ministergehalt ging.

Durchaus kann ich mir vorstellen, dass er aus Grant darüber, dass man grade ihn aus der (mutmaßlichen) Kolonne von Plagiatoren rausgepickt hat, noch etwas provozierne wollte :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Das ganze Geld wird gespendet, also ist das wieder iO.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Auch das hatten wir schon, immer diese dreisten Plagiatsversuche! :p ;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
es geschehen noch zeichen und wunder :
http://www.orf.at/stories/2047599/

aber der wollte den polit-hockn sowieso nimmer machen, und als leitender bundesbeamter in bäldiger ex-karrenz wird er auch finanziell sicher ausgesorgt haben.

ftp.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://www.welt.de/politik/deutschl...llt-werden.html
Zitat
Die bayerische Justiz versucht einem Bericht zufolge nachzuweisen, dass an strafrechtlichen Ermittlungen gegen Guttenberg kein öffentliches Interesse besteht.
Die deutsche Justiz orientiert sich, so wie es aussieht, an der österreichischen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Die Verösterreicherung Deutschlands. Hach... :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
und wie immer gehts zuerst in Bayern los :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz