"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

H.C. bei Wir sind Kaiser

EvilGohan 14.01.2010 - 22:29 9753 113
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von bluefoxx
ich war live dort (aufzeichnung war diesen dienstag) und fast jeder im publikum hat applaudiert :D
dürfte was anderes gewesen sein @nfin1te

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
Nachdem ich den HC am Donnerstag Abend gesehen habe, habe ich meinen DVB-C Stick angeschmissen und für Freitag um ~3:00 programmiert, muss mal sehen, ob es funktioniert hat.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
erbärmlich, der HC und die Sendung genauso.
Einzig die Szene in welcher der Kaiser das Propagandaplakat vom HC zerschneidet war witzig.

tresh

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 73
Ich bin zwar normal kein Fan vom Kaiser, aber die Folge war echt geil.

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
erbärmlich? kann ich nicht nachvollziehen....

Beim HC ging es weniger um die "Komödie", sondern mehr um das Bloßstellen. (so habe ich es zumindest empfunden, denn er kann auch anders)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Naja der Hatze (:D) war halt doch auf Feindgebiet...vielleicht hata einmal im Sinne der vernunft sein blödes Maul nicht aufgerissen? (sry für die Wortwahl...is aber so!)

ad Haider:
Gerade DER ist imho ein Paradebeispiel für einen treuen Österreicher. Wenn man sich anhört, was dem passiert ist wegen irgendwelchen wahnsinnigen Idioten... :eek:

Die FPÖler sind sicher ned die, die noch hinter Österreich stehn, wenns den Ruf des Landes komplett in den Sand gesetzt haben (wie schonmal...).

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
aber der palfrader scheint ja echt eine arge, persönliche abneigung gegen strache zu haben oder war das nur teil der rolle als kaiser?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ist ja legitim.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von Sylist
aber der palfrader scheint ja echt eine arge, persönliche abneigung gegen strache zu haben(...)
Wer denn nicht? ;)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ja aber dass er das so zeigt/zeigen darf im fernsehen hat mich ein wenig überrascht. aber gut, ich hab "wir sind kaiser" davor noch nie gesehen. ist der palfrader immer so direkt?

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Ja, er nimmt sich im Rahmen von "Wir sind Kaiser" eigentlich schon relativ viel heraus (edit: auch bei anderen Gästen; darauf wollt ich eigentlich raus). Find ich aber ok, muss ja nicht alles immer nur auf larifari-weichgespülte 08/15-Gespräche rauslaufen. :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
hat er schon rechter, da kaiser :D

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
im rahmen einer kunstfigur kann ma sich schon viel rausnehmen und bei wir sind kaiser is jedem gast klar, was er zu erwarten hat. (dem intelligenten gast zumindest ;))

ich fand den auftritt klasse, er hat dem hc nicht zu wort kommen lassen und das war einfach nur angenehm. der hätt glaubt, er kann wieder seine parolen loswerden und ein einfach dastehender, grinsender hc is eh entlarvend genug ;)

der auftritt war definitiv keine promotion für die fpö, denn sie haben gar keine themen einwerfen können - in dem fall wär wohl keine PR besser als schlechte gewesen - an bekanntheitsgrad mangelts der fpö oder dem hc eh nicht

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von Sylist
aber der palfrader scheint ja echt eine arge, persönliche abneigung gegen strache zu haben oder war das nur teil der rolle als kaiser?

Vielleicht war er in der Rolle eines vernünftig denkenden Österreichers? :D

edit: Mir für meinen Teil hata aus der Seele gesprochen.
Va. der Teil mit "Woher kommt nur dieser Hass Strache!?" :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Sylist
aber der palfrader scheint ja echt eine arge, persönliche abneigung gegen strache zu haben oder war das nur teil der rolle als kaiser?

dürft beides starkt mitgespielt haben, die persönliche abneigung und es in der rolle des kaisers zeigen zu können

ich habs sensationell gefunden, vom anfang bis zum schluss
die performance vom kaiser ist ja sehr unterschiedlich und schwankt natürlich auch mit den gästen

ich bin zwar ein kabarett fan, aber wenn ich an in zentrum mit den bzö/fpklern denk, da kommt wirklich niemand mehr ran, die realität ist unschlagbar
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz