"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

H.C. bei Wir sind Kaiser

EvilGohan 14.01.2010 - 22:29 9752 113
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich find's a bisserl schade, dass er ihn gar nicht zu Wort kommen hat lassen. Z.B. dass der Strache für ihn wäre als Kaiser oder wwi, hätt' er wenigstens kurz sagen sollen, dass ihm das gefällt. Ich denk' es wär witziger gewesen, wenn er auf mehr Sachen improvisiert gekontert hätte, anstatt nur diesen Monolog zu führen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von eitschpi
Ich find's a bisserl schade, dass er ihn gar nicht zu Wort kommen hat lassen. Z.B. dass der Strache für ihn wäre als Kaiser oder wwi, hätt' er wenigstens kurz sagen sollen, dass ihm das gefällt. Ich denk' es wär witziger gewesen, wenn er auf mehr Sachen improvisiert gekontert hätte, anstatt nur diesen Monolog zu führen.
ich glaub das geht nicht nicht anders

möglichkeit a: strache monolog wie super sie sind und fpö und überhaupt
möglichkeit b: du lässt ihn nicht zu wort kommen

is halt blöd

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Glaub' ich nicht, wahrscheinlich ham's so auch einfach sein Mikrofon leisergedreht, sonst hätt's imho anders geklungen, wie er dem Kaiser reinreden wollte.

Ich würd ja gern Mal Dörfler und Scheuch dortsehen. Strache hat's gut gemacht, einfach so getan als würd' er's mit Humor nehmen, würd' mich interessieren wie die das machen würden, die können sicher nichtmal halb so gut auftreten wie der Strache, und dann kommt das Kärntnerische noch dazu... göttlich.

Aber die haben ja nicht die Eier dafür...

sunshine711

Bloody Newbie
Registered: Jan 2010
Location: wien
Posts: 41
ja, danke für die links im ersten post, habs leider auch versäumt, aber dafür jetzt umso mehr amüsiert ;) "beim jörg waren die taferln noch kleiner" :) und dann hats der kaiser so schnell zerschnitten, dass man das taferl gar nicht mal gescheit lesen/erkennen konnte -> 1A akion!

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
das zerschneiden war fast ein wenig zu schnell.

http://www.youtube.com/watch?v=wmbPLIIa5bQ (ab 03:15)

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
Das war für mich nicht "mit Humor nehmen", sondern peinliches Gekudere. A la 12 jährige Mädls. (Ich hoffe es ist jetzt keine hier, die sich dadurch beleidigt fühlt ;) )

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
Zitat von Burschi1620
Backstage mitn HC
http://www.youtube.com/watch?v=LvrB...player_embedded


göttlich. der böse böse rot-grüne orf!!!

mimimi_150716.jpg

pussy!

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
hahaha, strache geht hin und will gratis-pr :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Hat er auch bekommen. Es gibt keine schlechte Werbung.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Naja, nicht die PR, die er wollte. Sagen wir so :)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Ist doch egal obs der ORF oder ATV ausstrahlt. Jetzt weiß es jeder.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Ich hab mich auch zerkugelgt wie ich das zum Ersten mal gesehen hab.

Leider war das trotzdem PR für den HC.
Man muss sich nur die Youtube Kommentare durchlesen. Viele dieser Herrschaften vertreten die Meinung: "Der Palfrader dieser links linke Grüne..." oder "Hut ab vom Herrn Strache, dass er sich für so etwas hergibt".

Die, welche ihm sowieso wählen, fühlen sich nun auch noch bestärkt. Frei nach dem Motto: "Jetzt erst rech"...
Bearbeitet von ENIAC am 28.01.2010, 08:56

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von prayerslayer
Naja, nicht die PR, die er wollte. Sagen wir so :)

Solange er nicht ausfällig geworden ist, kanns imho nie negativer sein, als wenn er die Einladung ausschlägt und das dann ganz groß publiziert wird.

So gesehen würd ich sagen es war wohl das Beste was er draus machen konnte....auch wenns aus seiner Sicht bestimmt kein Vorzeigeauftritt war :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von chrisr15
Das war für mich nicht "mit Humor nehmen", sondern peinliches Gekudere. A la 12 jährige Mädls. (Ich hoffe es ist jetzt keine hier, die sich dadurch beleidigt fühlt ;) )
seh ich auch so! "peinliches Gekudere" triffts mmn auf den punkt!
Zitat von Burschi1620
Backstage mitn HC
http://www.youtube.com/watch?v=LvrB...player_embedded
"...sehr einseitig...und wos mochst jetzt?...goa nix, wos soll i mochn?" :D
Bearbeitet von Bumblebee am 28.01.2010, 09:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz