"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

haider und der irak

rettich 03.04.2003 - 16:45 1702 24
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
http://www.reuters.com/newsArticle....storyID=2501603

Zitat
Austrian far-right leader Joerg Haider, a vocal backer of Iraq against the United States, offered asylum in his Alpine province to Iraq's foreign minister in an interview published on Thursday.

Zitat
"There is always room in my home for a friend," Haider told the Austrian magazine News

ohne kommentar.

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Jo .. ist im Standard auch was derartiges gestanden ...

Auf die Frage hin ob er Hussain auch Asyl gewähren würde hat er gesagt : "Er hat nicht gefragt" ! ...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
"der" koffer... HAIDER wie immer...


aber blau steigt eh immer mehr ab in Ö... und das ist gut so

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
vielleicht können die amis ja eine tomahawk entbehren. Damit würde ich ein echter ami fan werden und ihnen alle schnitzer der letzten jahre verzeihen :D

Super Optik für at auf jedenfall.

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
:D

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
bah sh1ce haider...

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Naja ... ich bin auch nicht ein Fan von Bushs aussenpolitik ...
Aber das war nicht unbedingt ein kluger Zug von Herrn Haider !

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
würd sagen das wars dann mit da Fpö.
bei der nächsten wahl haben sie dann -0.3%

und außerdem hat er in solchen fragen in.at garn nix zu melden die dumpfbacke die. :bash:

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
der ghört "weg" :D
da wird mir schlecht, wenn ich sowas hör.. ich mein eine frechheit war ja schon, dass er da runterfahrt aber solche texte HAT er nicht zu melden!

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
:o und ich wohne auch noch in der gleichen stadt wie der koffa :bash:

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat von Silvasurfer
:o und ich wohne auch noch in der gleichen stadt wie der koffa :bash:

jo mei, in kärnten gibts mehr leute als den haider - man versteht sie zwar etwas schwer, aber auch kärntner sind menschen ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat von Silvasurfer
:o und ich wohne auch noch in der gleichen stadt wie der koffa :bash:
und warum machst dann kan anschlag? :)

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
:bash:
und in der schule hamma vor ein paar tagen noch drüber witze gmacht, dass der haider dem saddam asyl anbietet :bash:

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
vielleicht sollte ihn die republik wegen rufschädigung klagen.
nur schwer da einen unbefangenen richter zu finden

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
also ich wuerde denen auch asyl gewähren!!! ihr supper tollen gutmenschen ihr.......
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz