"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

harald schmidt wieder da!

_re:loaded 30.10.2004 - 13:31 2853 5
Posts

_re:loaded

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Vienna
Posts: 65
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/123/42081/


Gott hat meine Gebte erhört !!!!!!!!




DANKE HARALD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke ARD !!!!!!!!!!!!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
naja, wird wieder geld brauchen ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von dosensteck
naja, wird wieder geld brauchen ;)

glaub ich weniger

erstens hat er bei weitem genug davon, zweitens hat er in dem Jahr Fernseh-Pause keine Schaffens-Pause gemacht

drittens, geld ist nicht alles, (wobei das heutzutage leider nicht mehr für viele gilt)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von dosensteck
naja, wird wieder geld brauchen ;)

omg

er hat zwar am meisten kohle für hss gekriegt aber glaub mal nicht dass der für unter 10000€ auch nur die bühne betritt.

rest siehe hubman

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
*g*

siehe

Zitat von dosensteck
;)

weiß doch eh schon jeder das einer seiner besten freunde bei sat 1 geflogen ist (damals), von einer ziemlich hohen position und das er mit der neuen leitung ned so zufrieden war :p

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz