"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 406790 2973
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat aus einem Post von Dune
Er hätte wenigstens so tun können, das ist ja wirklich würdelos...

ahahahaha ja... whansinn, ich hab tränen in den augen... das gibts doch alles ned,

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Erst 2 Stunden im Amt und schon die erste kalkulierte Provokation gegen den Koalitionspartner. Die ÖVP muss sich wirklich sicher sein, dass die Grünen alles schlucken - immerhin steht morgen eine Sondersitzung an, bei der es Misstrauensanträge hagelt ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
kannst nicht erfinden sowas...

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Fehlt nur das Chauffieren vom Kogler im Tesla Cabrio zum völligen Dejavu.
https://image.kurier.at/images/cfs_...123/porsche.jpg
Hat er brav gelernt vom Meister.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Des fassts in einem Bild zusammen ...
https://img-9gag-fun.9cache.com/pho...24v_460swp.webp

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Tosca
Schallenberg zit. n. derstandard.at:


Soviel zum Neustart ;)

https://orf.at/stories/3232011/

der chef wiederspricht ihm. :D
kurz ist so eine falsche doppelzüngige schlange. unpackbar...

und ich bin mir absolut sicher das da an die 30% selbst mit ihm an der Spitze drin wären bei der nächsten wahl.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Die Tagespresse bringt es wieder exakt auf den Punkt :(

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Neue Chats belasten Kurz bei Verdacht der Falschaussage:
https://www.derstandard.at/story/20...r-falschaussage

hui

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
nice :D
kanns echt nimma erwarten, dass die alle miteinand zerreisst :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
also mit dem was da noch alles kommt ist es für mich absolut unverständlich wieso der weiterhin die flucht nach vorne antritt. das KANN doch nicht funktionieren. es wird enger und irgendwann wird irgendwer auspacken.

bist du deppat... da würd ich schlecht schlafen :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Ich muss sagen, ich kenn mich bei Schallenbergs Einstandsrede überhaupt nicht aus, taktisch gesehen.

Für mich ein klares Eigentor, bringt mehr Unruhe rein als nötig wäre, sagt jedem, dass Bastis Rückzug eigtl. eh keiner war - ich hätte aus deren Sicht für klüger befunden, mal die Füße alibihalber ruhig zu halten und mehr verdeckt zu agieren - sollte die Macht des Sebastian in der ÖVP noch immer ungebrochen sein.
Oder ist das ein Zeichen eines internen Machtkampfes Türkis vs Schwarz? Dass Basti ohne LH-Druck wirklich Kanzler geblieben wäre und jetzt ist er halt noch trotziger mit Schallenberg als Sprachrohr?

Ist echt ungewöhnlich.

Zitat aus einem Post von Probmaker
also mit dem was da noch alles kommt ist es für mich absolut unverständlich wieso der weiterhin die flucht nach vorne antritt. das KANN doch nicht funktionieren. es wird enger und irgendwann wird irgendwer auspacken.

bist du deppat... da würd ich schlecht schlafen :D

Jup, same. kA.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
vielleicht zieht er auch einen marsalek ab?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich muss sagen, ich kenn mich bei Schallenbergs Einstandsrede überhaupt nicht aus, taktisch gesehen.

Für mich ein klares Eigentor, bringt mehr Unruhe rein als nötig wäre, sagt jedem, dass Bastis Rückzug eigtl. eh keiner war - ich hätte aus deren Sicht für klüger befunden, mal die Füße alibihalber ruhig zu halten und mehr verdeckt zu agieren - sollte die Macht des Sebastian in der ÖVP noch immer ungebrochen sein.
Oder ist das ein Zeichen eines internen Machtkampfes Türkis vs Schwarz? Dass Basti ohne LH-Druck wirklich Kanzler geblieben wäre und jetzt ist er halt noch trotziger mit Schallenberg als Sprachrohr?

Ist echt ungewöhnlich.



Jup, same. kA.


#Jetzterstrecht ?

s4c

input overrun
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: near to vienna
Posts: 1189
Gehts nur mir so oder schauen Schallenberg und Linhart aus wie
G-Man und Gordon Freeman aus HL source?
click to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von s4c am 11.10.2021, 18:23

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
"zudem halte ich die im Raum stehenden Vorwürfe für falsch" da hätte er sich fast die Zunge abgebissen, hätte er doch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz