"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 407385 2973
Posts

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Ja, kaum auszuhalten.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat
Meinungsforscherin B. offenbar festgenommen
Laut STANDARD-Informationen wurde die Meinungsforscherin B. festgenommen. Sie soll kurz vor der Hausdurchsuchung die Festplatte ihres Computers gelöscht haben. Sollte das so stimmen, wäre Verdunkelungsgefahr wohl der Festnahmegrund. Der STANDARD betont, dass die Unschuldsvermutung gilt.

:eek:

Baba Beinschab :D :p

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Hallo! Ich bin die sprechende Puppe vom Basti und ich kann naaaach sprechen...

Für das Gehalt und die Position könnte er sich wirklich ein bisschen mehr Mühe geben - das is ja peinlich.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
„Transformation statt Depression“
Danke Werner, was für ein Spruch.. :bash:

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Man stelle sich vor, die ganze Truppe wäre nur ein wenig klüger...

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
ich glaub ganz ehrlich, dass da wer auspacken wird (mein tipp: blümel). das sind alles reine opportunisten. wenn die mal verstanden haben, dass sie nur mehr verlieren können, dann gehts rein nur mehr darum so gut auszusteigen wie möglich.

mittlerweile halte ich es sogar für möglich, dass der basti persönlich auspackt, wenn er dadurch einen besseren deal bekommt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Elbart
Man stelle sich vor, die ganze Truppe wäre nur ein wenig klüger...

man kann in dem zusammenhang von trump halten was man will, aber nichtmal der war/ist so deppert...
spricht jetzt auch nicht gerade für die türkise truppe.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
es ist so traurig anzusehen was hier gerade live im parlament gezeigt wird. das kann nix mehr werden.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Und internationale Medien schauen zu.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

Wenn man einen Einblick in den Politiker Schallenberg machen möchte ist dieses Falter Interview ganz brauchbar.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von nfin1te
:eek:

Baba Beinschab :D :p

Oho!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Viel offener kann man eine Demokratie nicht mehr mit Füßen treten... Wird wieder Zeit für Donnerstagsdemos

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
Der muss ja ordentlich an den Basti und seine Partie glauben, wenn er sich für die Buberlpartie öffentlich so beschädigt

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von semteX

grausig

Bist. du. deppat. :eek:
Die Bildsprache hat er dabei wohl echt nicht bedacht.
Wo ist der nasse Fetzen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz