"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 52870 1104
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4021
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Warum stimmt eine FPÖ die ja sooooo für die Österreicher und Familie und 'für uns' ist gegen Kinderbetreuung ab 1 Jahr ? :D

Weil das Kind nach Hause gehört zur Frau, die dort hinter dem Hers steht?

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 936
Hier übrigens ein Buchtipp, der sehr gut zur aktuellen Situation passt. Man kann darin gut die Mechanismen und die Strategie hinter dem ÖVP Amoklauf nachlesen:


Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1474
Zitat aus einem Post von nfin1te
Warum stimmt man als Grüne gegen ein Antikorruptionspaket bzw. gegen ein Löschverbot von Diensthandys oder Medientransparenz?

die wolln glaub ich den ball flach halten um ihr tolles umweltpaket nicht zu gefährden.. außerdem müssen die auf jeden fall das justizministerium behalten und das werdens halt in keinem fall gefährden.. die sind halt grad happy, dass den basti mal a breitseite geben haben können (kogler is da glaub ich sehr stolz auf sich) und jetzt sinds wieder juniorpartner in der regierung und versuchen nicht anzuecken..
Bearbeitet von Jackinger am 12.10.2021, 17:46

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13479
Zitat aus einem Post von nfin1te
Warum stimmt man als Grüne gegen ein Antikorruptionspaket bzw. gegen ein Löschverbot von Diensthandys oder Medientransparenz?

weil der antrag ned von der regierung kommt. diese art der politik haben übrigens die grünen erfunden, um die SPÖ auflaufen zu lassn als sie schwarz / rot waren :) alles damit ma auf nem plakat ne tabelle unterbringt...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5335
Super interessantes Interview mit Kern über die Machtübernahme von Kurz
Scheint vieles so zu sein wie ich es eingeschätzt hab, aber tud mir leid um beide (auch Mitterlehner) weil ich glaub die hätten was zusammenbringen können gemeinsam

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12155
Zitat aus einem Post von nfin1te
Jetzt hat er sich immerhin entschuldigt, trotzdem sollte man dem langjährigen Diplomaten ein bisserl mitdenken ans Herz legen :D

... aber immerhin kann er sich entschuldigen im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

nein kann er nicht, das ist so eine typische nicht-entschuldigung... "es tut mir leid, wenn dieser Eindruck enstanden ist." damit wälzt man die schuld auf die anderen ab weil die haben es ja falsch verstanden... wie wärs stattdessen mit "es tut mir leid für mein deppades verhalten"

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1474
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Super interessantes Interview mit Kern über die Machtübernahme von Kurz
Scheint vieles so zu sein wie ich es eingeschätzt hab, aber tud mir leid um beide (auch Mitterlehner) weil ich glaub die hätten was zusammenbringen können gemeinsam

im falter podcast war er auch ;)

click to enlarge

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2564

Doch auf einmal - hmm - interessant.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11978
Macht der Kern ein Comeback oder wieso ist der auf einmal wieder präsent nachdem man Jahre nix gehört hat von ihm?

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 936
Naja bei den aktuellen Vorwürfen geht es vor allem um die Zeit Kern/Mitterlehner. Ich nehme an Mitterlehner bekommt noch mehr Medienanfragen, aber der dürfte sich nicht so gerne dazu äußern.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7095
Zitat aus einem Post von Tosca
Naja bei den aktuellen Vorwürfen geht es vor allem um die Zeit Kern/Mitterlehner. Ich nehme an Mitterlehner bekommt noch mehr Medienanfragen, aber der dürfte sich nicht so gerne dazu äußern.

Komisch, wieso wohl :D

Bzgl. Kern comeback: Never, der tut sich Politik nicht nochmal an, hat er glaub ich sogar schon selber mal gesagt.

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 333
Er war im Mai bei Fussi und ein wenig Schadenfreude werden ihm die Interviews schon bringen. Interessant finde ich im Nachhinein auch Mitterlehners Vorstellung seines Buches auf youtube, er hat sicher auch genug Interviewanfragen.

Elbart

Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 539
click to enlarge
https://kaernten.orf.at/stories/3125413/

*hier Prohaska-Zitat einfügen*

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4771

Frage am Rande..
Kann die das Drive in der Eile auch professionell löschen sprich die Daten überschreiben/schreddern oder ist das ein typischer Fall von eh liab, aber die Daten hamma morgn wieder..? ;)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15713
nachdem sie was gefunden haben geh ich nur von löschen aus
ansonsten sollte das ganze auch recht flott mit z.B. "cipher /w:C:" gehen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz