"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 52867 1104
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8225
Zitat aus einem Post von davebastard
kam eh schon gestern raus... aber rot grün pink geht sich noch immer nicht aus und die frage ist ob es jetzt noch weiter nach unten geht oder wieder rauf... die leut sind ja leider so deppat

sind das jetzt die nicht bezahlten umfragen :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7095
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
sind das jetzt die nicht bezahlten umfragen :D


Ah geh, niemals! :D

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 613
Das ist heute wieder eine richtig langweilige Folge von House of Kurz. Hoffe die nächsten Folgen bringen wieder mehr Action.
Eine weitere Staffel wird es ja zukünftig hoffentlich nicht mehr geben.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5335
Die WKSTA hat ein paar Reviews auf google bekommen.
https://www.google.com/search?q=wks...7ac8c2a737,1,,,
:D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11123
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Die WKSTA hat ein paar Reviews auf google bekommen.
https://www.google.com/search?q=wks...7ac8c2a737,1,,,
:D

Hrhr...da dürfte r/austria auch die Finger im Spiel gehabt haben :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7095

Offenbar auch solche Studien unter Fälschungsverdacht. Echt grindige Methoden zu regieren und zu manipulieren. :o

edit:

Ohje, ohje... Schallenberg im BILD-Interview heute:

Er hats noch immer nicht kapiert
Bearbeitet von nfin1te am 13.10.2021, 17:56

Jedimaster

Big d00d
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 343
Tja, natürlich ist leicht regieren wenn man mit lauter Experten-Sockpuppets und fake Umfragen jedem Österreicher einredet das 'die allgemeine Meinung' halt so und so ist wie es die Regierung gerne haben möchte ...

Mittlerweile ist bei denen leider ALLES anzuzweifeln.

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 307
Zitat aus einem Post von nfin1te

Offenbar auch solche Studien unter Fälschungsverdacht. Echt grindige Methoden zu regieren und zu manipulieren. :o

krass, also 1+1 zusammenzählen schaff ich grad auch noch. wirklich verrückt, wie das alles so lief und mich überzeugt das schon, dass das bis 2021 gelaufen ist.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2155
Warum sollten den funktionierende Erfolgsrezepte bei Seite gelegt werden, nachdem diese sich doch bereits so schön eingespielt haben?

Bearbeitet von schizo am 13.10.2021, 18:18

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8881

Klenk fasst es bei Lanz nochmal schön zusammen und greift auch noch „schon vergessene“ Geschichten auf. Ich merk auch wie sehr ich mich schon daran gewöhnt habe, dass das bei uns normal ist..

So geschämt hab ich mich nichtmal bei Ibiza.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4771
Habs gestern schon nebenbei gesehn aber grad nochmal abgespielt. Ja, Klenk fasst das für den deutschen Seher wirklich ganz gut zusammen in der Viertelstunde die er redet und gibt da einen recht guten Einblick in den Sachverhalt :) Ich ertapp mich aber auch beim Gedanken daran, dass eigentlich nur mal offen gelegt wird, was man eh schon immer vermutet, diesen Stil und die Skrupellosigkeit der Akteure fast schon als erwartbar hinzunehmen während die Deutschen mehr oder weniger bestürzt von einer Operette sprechen :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7095

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12155
ist das echt? :D

wär ja zu passend... ein politischer dinosaurier der alle anderen auffressen will.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7095
Zitat aus einem Post von InfiX
ist das echt? :D

wär ja zu passend... ein politischer dinosaurier der alle anderen auffressen will.

Ja, ist echt, siehe Seite vom Parlament :D

https://www.parlament.gv.at/WWER/PAD_05430/index.shtml

edit: weitere "merkwürdige" Umfragen:

Bearbeitet von nfin1te am 14.10.2021, 08:08

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4987
Zitat aus einem Post von nfin1te
edit: weitere "merkwürdige" Umfragen:

die wird singen wie ein kanarienvogel um einen deal zu bekommen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz