"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 75122 1326
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9345
ich verstehs auch ned. ich hoff wenns mal eine andere regierung gibt kann man solche beschließungen wieder rückbaun... ist ja ein wahnsinn. ich mein schon allein weil man sicher öfter mal was zu recherchezwecken braucht ist das ja :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15640
War ja schon beim Ende von Kurz 1 so das sie nicht alles dem Staatsarchiv übergeben haben, wie es normalerweise üblich ist ...

Mit dem Datenschutz hast du dann auch einen Sündenbock dem du das alles zuschieben kannst (siehe Finanzminsterium und Mails im U-Ausschuss)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11153

Natürlich alles super und korrekt....

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 414
Supersauber und Mustergütig ! Woher kennen wir das ? :D
Grasser wirds wohl nimma :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1475

zu jung, zu schön, zu dumm aber auch :D
#frühlingsrolle
Bearbeitet von Jackinger am 14.10.2021, 12:29

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4988
Zitat aus einem Post von Jackinger

zu jung, zu schön, zu dumm aber auch :D
#frühlingsrolle

ich kotz mich an.

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8437
Man beachte die Hintergrundmusik... Irgendwie haben wir ein Satireprojekt erschaffen was die Realität abgelöst hat

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4856
Shorty ur arm!

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 336
kurz_sms_255090.png

"es sind zahlreiche SMS Nachrichten im Umlauf, die ich selbst nicht geschrieben habe" sollte man sich da nicht langsam um seine geistige Gesundheit sorgen? was sagt seine Mama dazu?

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4988
dieses video ist für mich der beweis, dass er es immer noch nicht kapiert hat. wirklich beängstigend.
hoffen wir, dass unsere demokratie bzw unser rechtsstaat diesen troll weiterhin aushält.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1702
Zitat aus einem Post von vb3rzm
"es sind zahlreiche SMS Nachrichten im Umlauf, die ich selbst nicht geschrieben habe" sollte man sich da nicht langsam um seine geistige Gesundheit sorgen? was sagt seine Mama dazu?

Ist aber klar, weil er ja auch der Empfänger war. Geschrieben hat sie zB Schmid.

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 336
Diese Nachricht ist aber schon ihm, deshalb verstehe ich ja auch das Video nicht ganz.

"Und Kurz antwortet: "Danke Thomas. Super war, dass Spindi (Ex-ÖVP-Chef Michael Spindelegger, Anm.) heute ausgerückt ist. Das stört den Arsch sicher am meisten..."" Aber da war er wahrscheinlich schon im Jogger

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 414
Bei solch uneinsichtigem Verhalten zweifle ich irgendwie immer an der Sinnhaftigkeit unseres Strafvollzugs.

Grad einer wie der Basti sollt mal von 8 - 18 Uhr physisch Hackln müssn, nur um dann Festzustellen das es sich Finanziell von hinten bis vorne net ausgeht und egal wieviel mehr er hacklt umso weniger Geld hat er davon. Vielleicht, nur Vielleicht würde er dann endlisch mal das Problem verstehen ...

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 336
Körperliche Arbeit? Der? Bis man den soweit hat, dass er nützlich ist, bist selbst im burnout.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7103

Kein Fake, wurde wirklich so gepostet.
Grund: Social Media Team ist das selbe geblieben und hat sich ziemlich verhaspelt :D

https://www.derstandard.at/story/20...er-missgeschick
Bearbeitet von nfin1te am 14.10.2021, 13:49
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz