"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 403141 2971
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Yep alles was neu ist ist der Twitter-Account :D

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Zitat aus einem Post von Jackinger

zu jung, zu schön, zu dumm aber auch :D
#frühlingsrolle
Zitat aus einem Post von Dune
Man beachte die Hintergrundmusik...
Hat irgendwie etwas von einem amerikanischen Helden Epos á la Olympus Has Fallen oder White House Down...
Dem ist doch wirklich nichts zu blöd... :bash:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von Dune
Man beachte die Hintergrundmusik... Irgendwie haben wir ein Satireprojekt erschaffen was die Realität abgelöst hat
Das ist echt? Kein deep-fake Quargel?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Deep Fake scheint es nicht zu sein...
Aber es sind nur Auszüge aus dem Video und mit der Hintergrund Musik "aufgepeppt"...
Also das Video scheint von zackzack gepimt worden zu sein... :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
... und in 40 Tagen wird er auferstehen von den toten .... eh woher kenn ich das noch mal ... ?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
ich hab im radio gehört wie schallenberg sagt dass er bis ende der Amtszeit Kanzler bleibt :p

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Tagespresse, ich glaub da macht einer unerlaubt Satire ? :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
tjo, deswegen braucht er wohl die elektronische löschung von nachrichten einmal jährlich :D

https://www.derstandard.at/story/20...il-loeschaktion

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
lese ich das richtig ???

"Verwaltungsvereinfachung" und wegen "verwaltungsökonomischer Aspekte"

...

Je nachdem, wie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Mailkonversationen selbst einschätzen, müssen sie diese künftig an verschiedenen Orten ablegen. Tun sie das nicht, sind sie weg.


also muss jetzt extra "entschieden" und zusätzlich sortiert / korrekt abgelegt werden ? vereinfacht und ökonomisch ?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Mailstore Archiv und Aufbewahrungsrichtlinie, aus. Dass man da Löschen muss bzw. darf kann ja eigentlich nur ein Scherz sein :rolleyes: unpackbar das Gsindl

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Unsere Kollegen in DE haben ein verpflichtendes Mailrelais, alles was rein und raus geht wird parallel gespeichert. Zugriff darauf hat natürlich niemand außer der IT. Ich weiß nur nicht, ob das Firmenrichtlinie ist, oder gesetzlich so verankert.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Bearbeitet von deleted751877 am 14.10.2021, 18:28

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Analakrobatik, Hörigkeit, Speichellecken, unreflektiertes Loben und Preisen ... der Herr kommt aus der ÖVP und ist dann noch zusätzlich aristokratisch vorbelastet ... der hat es ja doppelt schwer gegen gelernt-gelebte Muster zu handeln ...

könnte man ja fast Mitleid haben ...

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Ich versuch mir auch ständig einen Reim darauf zu machen und komme nicht dahinter, ob das Strategie oder doch nur grenzenlose Hybris ist. Ich unterstelle Verzweiflung, Schockstarre und völlige Überforderung mit einer Situation in der die ÖVP noch nie war. Somit reagieren sie mit Realitätsverweigerung.

Das muss so schmerzen, sich einzugestehen, dass man einem Hochstapler aufgesessen ist.
Bearbeitet von vb3rzm am 14.10.2021, 18:48

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3445
Die ÖVP hat keine Alternative zu Kurz, die Personaldecke ist viel zu dünn. Und der Schallenberg wurde sicher fürstlich (haha) dafür entlohnt, Handpuppe zu spielen und kriegt wenns vorbei ist ein-zwei Posterl bei der Raiffeisen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz