"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 404993 2973
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Zitat aus einem Post von InfiX
die ÖVP fährt die volle trump-taktik, mit soviel bullshit um sich werfen, dass man nichts anderes mehr durch sieht.

Yep und grad da Sobotka regt sich dann lauthals auf wenn davon was vor seiner Tür landet ;)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat
Justiz brauche Ressourcen für ÖVP-Politiker: "Tagespresse" zieht Klage gegen Hanger zurück
Die Justiz habe alle Hände voll zu tun, um "den türkisen Sumpf trockenzulegen", begründet das Satireportal den Rückzieher

Edel gelöst :D

https://www.derstandard.at/story/20...eht-klage-gegen
Bearbeitet von nfin1te am 18.10.2021, 13:35

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4995
haha, sehr geil :D

Zitat
Dementieren möchte "Die Tagespresse" "Gerüchte", wonach der Rückzug der Klage gegen Hanger aus finanziellen Gründen erfolge: "Als österreichisches Medium können wir jederzeit, direkt, per kurzem Dienstweg, mit nur zwei drei SMS und wenigen Emojis auf die Steuertöpfe zugreifen. Geld spielt bei uns wirklich keine Rolle. Erst letzte Woche wieder erhielten wir vom Finanzministerium 380.000 Euro für einen kritischen Artikel über Pamela Rendi-Wagner. Danke dafür! Bitte im nächsten Artikel über Betrugsbekämpfung abrechnen."

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Habs mir in der tvthek angesehn, ich fand den Fischler auch echt gut, muss ich sagen.
Köstinger ab Minute 1 mit bitchface :D

wenn eine Frau so dreinschaut heißts wirklich nur noch LAUF! :D

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Jetzt hab ich 'Im Zentrum' auch in der tvthek nachgeholt. Ein Wahnsinn, ein Wahnsinn wie Ministerin Köstinger hier ihre Phrasen abspult und _null_ Einsicht zeigt. Und wieder mal 'Sebastian Kurz hat sich entschuldigt'. Bei wem bitte? Und wofür!?

Herrlich, wie Strolz die Geschichte mit den Verhandlungen erzählt und das Gesicht von Köstinger als er damit anfängt. Für mich hat das nach 'Alter! DAS kannst doch nicht bringen! Echt jetzt!?' ausgesehen. Wahrscheinlich war sie sogar dabei, und Strolz hat es aus Höflichkeit nicht erwähnt.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4995
:D
Ja, gut beschrieben, ca. das hab ich mir auch gedacht :p

Aber hey, wir sollen doch bitte aufhören immer alles miteinander zu vermischen! :rolleyes:

Strolz hat die 3 Punkte, die es seiner Meinung nach für die Erneuerung der ÖVP bräuchte, aber ganz gut dargelegt, da hat es schon kurz gearbeitet in ihr, bis wieder diese eingebläuten Selbstschutzmechanismen überhand genommen haben.

Tja, was willst machen, man kann echt nur hoffen, dass möglichst viel an rechtlich Verwertbarem rauskommt, weil mit da Moral alleine wirst bei uns leider ned weit kommen und zu viele sind verblendet bzw. lassen sich blenden :(

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941

Nicht ganz blöd ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Versteh ich jetzt nicht, ist es nicht egal ob verborgen oder gelöscht? Sieht ja außer er selbst nicht mehr?
Mal abgesehen dass das einfach ÜBERALL so läuft in Social Media, deswegen ist literally jede einzelne Firmen-Social-Media-Seite komplett für'n Ar... und eigentlich nur eine Selbstbeweihräucherungsseite

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
wenn eine Frau so dreinschaut heißts wirklich nur noch LAUF! :D

Also der köstinger kann ich einfach nicht zuhören. Das ist ja nur mehr peinlich! :bash:

Der Strolz ist eine echte wohltat.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Zitat aus einem Post von daisho
Versteh ich jetzt nicht, ist es nicht egal ob verborgen oder gelöscht? Sieht ja außer er selbst nicht mehr?
Mal abgesehen dass das einfach ÜBERALL so läuft in Social Media, deswegen ist literally jede einzelne Firmen-Social-Media-Seite komplett für'n Ar... und eigentlich nur eine Selbstbeweihräucherungsseite

Mal davon abgesehn das dieses Vorgehn perfekt in diese Täuschergruppe passt ... natürlich ist ein massiver unterschied ob es gelöscht wird oder dem Poster immer noch als 'eh dort' angezeigt wird. Es sieht für den Poster so aus als ob sein Kommentar / seine Meinung von niemanden ernstgenommen wird bzw. für jemanden zählt. Man deutet damit quasi an 'jo burschi, keiner ist derselben Meinung wie du, deine Kritik geht ins leere, alle anderen hier sind anderer Meinung.'

Es ist einfach manipulierte Kommunikation um der Seite somit eine Meinung / Message aufzudrücken die nicht real ist.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Spannend, wer da wohl auspackt? Ich tippe auf Schmid, für den schauts glaub ich sonst ziemlich düster aus.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
wollts auch grad posten ... zu geil wenn das stimmt, weil da würden bald ein paar Köpfe bei den türkisen rollen... und System Kurz wär erledigt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Tosca
Spannend, wer da wohl auspackt? Ich tippe auf Schmid, für den schauts glaub ich sonst ziemlich düster aus.
Für den wirds halt auch langsam gefährlich, wenn der noch auspackt hat der ziemlich wuchtige Leute gegen sich aufgebracht.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Für den wirds halt auch langsam gefährlich, wenn der noch auspackt hat der ziemlich wuchtige Leute gegen sich aufgebracht.

Passend dazu :p

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Tosca
Spannend, wer da wohl auspackt? Ich tippe auf Schmid, für den schauts glaub ich sonst ziemlich düster aus.

Eher Sabine B?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz