"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 406538 2973
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
https://orf.at/stories/3233626/

schallenberg so

Zitat
Er könne nur das sagen, was Kurz angekündigt habe. „Und das wird er auch tun“, so Schallenberg.

selten so gelacht. :D :D :D

//den hanger pack ich garnicht. jetzt wollens also in einem grabenkampf mit aller gewalt die SPÖ anpatzen und von der eigenen Affäre ablenken. :rolleyes:
Bearbeitet von sk/\r am 21.10.2021, 19:54

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
Zitat aus einem Post von nfin1te

Owned :D

Die Petja Mladenova war übrigens seinerzeit auch die, die bei der Edstadler PK nach dem genauen Sinn der PK gefragt hat, weil sie erkennt da jetzt keinen. :D

Am ärgsten fand ich von ihm das "Die Regeln bei einer PK bestimmen wir". Denen hauts echt alles raus...

Bearbeitet von Garrett am 21.10.2021, 22:07

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Garrett
Am ärgsten fand ich von ihm das "Die Regeln bei einer PK bestimmen wir". Denen hauts echt alles raus...

typisches republikaner gehabe unter Trump.
kein wunder, dass sich basti nie von diesem irren distanziert hat. andere hochrangige politiker in europa haben das mit leichtigkeit geschafft...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat aus einem Post von Garrett
Am ärgsten fand ich von ihm das "Die Regeln bei einer PK bestimmen wir". Denen hauts echt alles raus...

Naja, mit dem Beinschab-Tool hats noch geheißen "Wer zahlt schafft an!"

Sowas wie kritische Presse ist man unter der Message Control nicht gewohnt.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2018
Ging ja darum, Scheinheiligkeit und Doppelmoral zu erklären, hat er gut gemacht

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Zitat aus einem Post von Garrett
Am ärgsten fand ich von ihm das "Die Regeln bei einer PK bestimmen wir". Denen hauts echt alles raus...

Naja das ist eine Veranstaltung von ihnen, bei ihnen. So ganz unrecht hat er nicht. Dass er als Pressesprecher damit "bad press" hat sollte ihm aber klar sein.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von Dargor
Ging ja darum, Scheinheiligkeit und Doppelmoral zu erklären, hat er gut gemacht

!!!! absolut.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Was ich bemerkenswert gefunden habe - "die anderen haben so verwerfliche Dinge getan, da ist es zu Ermittlungen gekommen, die wurden dann eingestellt."

Jo mei, homma uns denkt, moch ma's hoit a.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Das Problem ist halt, dass der Hanger ja so tut, als ob die ÖVP nur wegen ein paar Inserater'l und vielleicht die eine oder andere, geschönte Umfrage an den "medialen Pranger" gestellt wird. Und gleichzeitigt sagt er, dass das eh alle so machen. mimimi

Na klar hat auch die SPÖ unter Kanzler Feymann Inserate schalten lassen! Und das im auflagenstärkstem Format, der Kronenzeitung.

Was der Hr. Hanger aber unter dem Teppich kehrt ist halt der Umstand, dass es sich hier um den Verdacht der Beihilfe zur Bestechung und Untreue dreht! Die SPÖ hat ihre Inserate nicht mit Steuergeld gekauft. Und auch die "frisierten" Umfragen wurden damals nicht mit der Kohle vom Finanzministerium bezahlt. Das ist der kleine aber feine Unterschied!

Mich kotzt dieser Parteisoldat schon so dermaßen an, ich kanns euch gar nicht sagen... :bash: Arrrrrhhh!!!!!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
das absurde is ja, dass sie damit ausschließlich die eigenen leut verarschen, weil alle anderen durchschaun das eh.. und das ganze funktioniert immer noch, obwohls mittlerweile schwarz auf weiß belegt ist (umfragen getürkt um die eigenen leut von der "unfähigkeit" mitterlehners zu überzeugen).. die övp ist einfach eine ansammlung von profilierungssüchtigen lemmingen, die alles unreflektiert übernehmen, was von oben vorgegeben wird.. politik interessiert die meisten garnet, persönliche profilierung aufgrund staatstragender funktionen schon eher.. ein einziger speichelleckerverein..
Bearbeitet von Jackinger am 22.10.2021, 12:41

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2518
https://www.krone.at/2538709 ... 1/4 der Österreicher sind profiteure oder checken die es einfach net oder wie kann es sowas bitte geben ?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von Jedimaster
https://www.krone.at/2538709 ... 1/4 der Österreicher sind profiteure oder checken die es einfach net oder wie kann es sowas bitte geben ?

Immerhin 3/4 dagegen! Ich find das nicht so schlecht. :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Jedimaster
https://www.krone.at/2538709 ... 1/4 der Österreicher sind profiteure oder checken die es einfach net oder wie kann es sowas bitte geben ?
Interessant das nur 66% der övp Wähler hoffen das er retour kommt

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Interessant das nur 66% der övp Wähler hoffen das er retour kommt

ist das schon die geschönte statistik?

:D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Interessant das nur 66% der övp Wähler hoffen das er retour kommt

sind offenbar mehr schwarze als türkise dabei :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz