"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 404353 2973
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505

Erst letztens bei den Strache Chats ist wieder überdeutlich aufgefallen wie Fellner mit OE24 nur die Hälfte und das nur versteckt berichtet. In den Chats gings um den Kontakt zu Russland UND wie man OE24 verdeutlichen soll, dass es keine Inserate gibt wenn sie den FPÖ Gegner Stadler einladen und eine Bühne bieten.

OE24 hat ausschließlich über den Russland Teil berichtet und den Rest weggelassen. Der Artikel kam um 6 Uhr online und war nicht auf der Hauptseite verlinkt. Man musste also in den Politikteil navigieren und dann recht weiter runterscrollen.

Bin gespannt wie lange man in der OE24 Parallelwelt weiterhin so tun will, als ob Fellner nicht Beschuldigter ist.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Wird ähnlich wie bei Trump laufen :) Selbst wenn dann eine Verurteilung wie beim Basti da ist, wird dann immer noch dieses Terrorjustizsystem beschuldigt.

Gutes Beispiel ist gerade die Anzweiflung der 'Befangenheitsregelung für Richter'. 79 Jahre lang zweite Republik war die Regelung gut genug für alle. Jetzt hats einen eigenen erwischt und schon muss man SOFORT drüber debattieren ob diese Regelung nicht geändert gehört.

Welche Partei ist ununterbrochen seit 38 Jahren in der Regierung und hat das nicht geändert ?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756

Bis auf 5 Datensätze sind keine der Daten Schützenswert und werden mit 20 monatiger Verzögerung der Wksta übergeben.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
AbEr deR DatENSchUtZ uNSeReR MitaRbeItEr!!1!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz