"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 404954 2973
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Oder ist es vielleicht doch der Finanzminister der die Kronzeugenregelung beansprucht?
Momentan ist es nur Rätselraten, aber ich denke bald werden wir es wissen :cool:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Oder ist es vielleicht doch der Finanzminister der die Kronzeugenregelung beansprucht?
Unwahrscheinlich. Auch wenn er auspacken wollte, er kann sich leider an nichts erinnern. :fresserettich:

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Für den wirds halt auch langsam gefährlich, wenn der noch auspackt hat der ziemlich wuchtige Leute gegen sich aufgebracht.

wer sich mit hunden ins bett legt...

mAn wirds für den sowieso so eng, dass er nur mehr auspacken kann. lieber kurz, dafür volle breitseite und in ~5-10 jahren nochmal neu anfangen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Die Kampfposter in den Kommentaren sind auch sehr lustig ... natürlich ist es jetzt wieder ein Skandal das das ganze an die Öffentlichkeit kommt ... :)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Vor allem was die verdächtigten Personen und deren Fürsprecher mit dem Herumreiten auf Formalismen nicht bedenken, dass das die untersuchenden Beamten eher anspornt. Jetzt erst recht.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
In b4 Hanger wieder ausrück, die Einstellung von allen Untersuchungen fordert weil EH NIX DAHINTER - aber im gleichen Satz fordert das die Aufdeckung und Untersuchung bei den anderen intensiviert gehört ...

Das ist in etwa gerade die Verteidigungslinie der ÖVP und deren Sumpf - weil es darf sich ja nix ändern wär ja schade um den Futtertrog ... ;)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Ja, man kommt sich vor wie in 1984, 4 oder 5 Finger.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Das ist in etwa gerade die Verteidigungslinie der ÖVP und deren Sumpf - weil es darf sich ja nix ändern wär ja schade um den Futtertrog ... ;)

Für 10k+ im Monate kann man schon a bissl lügen und betrügen. Der Trog muss gefüllt bleiben! :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Ein wunderbarer Ausschnitt.. :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von bsox
Jetzt hab ich 'Im Zentrum' auch in der tvthek nachgeholt. Ein Wahnsinn, ein Wahnsinn wie Ministerin Köstinger hier ihre Phrasen abspult und _null_ Einsicht zeigt. Und wieder mal 'Sebastian Kurz hat sich entschuldigt'. Bei wem bitte? Und wofür!?

Herrlich, wie Strolz die Geschichte mit den Verhandlungen erzählt und das Gesicht von Köstinger als er damit anfängt. Für mich hat das nach 'Alter! DAS kannst doch nicht bringen! Echt jetzt!?' ausgesehen. Wahrscheinlich war sie sogar dabei, und Strolz hat es aus Höflichkeit nicht erwähnt.
Auch grad gesehen, fast schon herzerweichend wie sich die Elli da für ihren Messias ins Schwert wirft. Aber auch sie wird wissen, dass es um "alles" geht insofern is die Motivation verständlich. Fällt das System kann sie wieder irgendwo im Kärntner Bauernbund sitzen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Als Kärntner Spitzenkandidatin könnte sie dem Kurz vermutlich eh unkompliziert ins Parlament nachfolgen schätz ich.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Endlich macht wer was, es ist ja wirklich oarg.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
nja, da war im profil auch ein artikel letztens - es gibt halt die gewisse diskrepanz zwischen briefgeheimnis und telefonüberwachung, wo relativ viel aufwand notwendig ist, um mal reinschaun zu dürfen, und sowas wie den chats, die halt als zufallsfund mitgehen und quasi uneingeschränkt verwendet werden können, ist halt schon gegeben... aber aktuell riechts halt schon sehr nach anlassgesetzgebung

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Der Report Ausschnitt mit der Eislady im Standard is ja noch grindiger als die Märtyrer Ellie.
https://www.derstandard.at/story/20...chats-schuetzen

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Zitat
Edtstadler will private Chats schützen
Wenn man selber betroffen ist, geht vieles plötzlich ganz schnell.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz