"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 48031 1045
Posts

mr.nice.

Moderator
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 5211
Oder ist es vielleicht doch der Finanzminister der die Kronzeugenregelung beansprucht?
Momentan ist es nur Rätselraten, aber ich denke bald werden wir es wissen :cool:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 884
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Oder ist es vielleicht doch der Finanzminister der die Kronzeugenregelung beansprucht?
Unwahrscheinlich. Auch wenn er auspacken wollte, er kann sich leider an nichts erinnern. :fresserettich:

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 4987
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Für den wirds halt auch langsam gefährlich, wenn der noch auspackt hat der ziemlich wuchtige Leute gegen sich aufgebracht.

wer sich mit hunden ins bett legt...

mAn wirds für den sowieso so eng, dass er nur mehr auspacken kann. lieber kurz, dafür volle breitseite und in ~5-10 jahren nochmal neu anfangen.

Jedimaster

Big d00d
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 337
Die Kampfposter in den Kommentaren sind auch sehr lustig ... natürlich ist es jetzt wieder ein Skandal das das ganze an die Öffentlichkeit kommt ... :)

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 333
Vor allem was die verdächtigten Personen und deren Fürsprecher mit dem Herumreiten auf Formalismen nicht bedenken, dass das die untersuchenden Beamten eher anspornt. Jetzt erst recht.

Jedimaster

Big d00d
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 337
In b4 Hanger wieder ausrück, die Einstellung von allen Untersuchungen fordert weil EH NIX DAHINTER - aber im gleichen Satz fordert das die Aufdeckung und Untersuchung bei den anderen intensiviert gehört ...

Das ist in etwa gerade die Verteidigungslinie der ÖVP und deren Sumpf - weil es darf sich ja nix ändern wär ja schade um den Futtertrog ... ;)

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 333
Ja, man kommt sich vor wie in 1984, 4 oder 5 Finger.

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2554
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Das ist in etwa gerade die Verteidigungslinie der ÖVP und deren Sumpf - weil es darf sich ja nix ändern wär ja schade um den Futtertrog ... ;)

Für 10k+ im Monate kann man schon a bissl lügen und betrügen. Der Trog muss gefüllt bleiben! :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 944
Ein wunderbarer Ausschnitt.. :D

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4852
Zitat aus einem Post von bsox
Jetzt hab ich 'Im Zentrum' auch in der tvthek nachgeholt. Ein Wahnsinn, ein Wahnsinn wie Ministerin Köstinger hier ihre Phrasen abspult und _null_ Einsicht zeigt. Und wieder mal 'Sebastian Kurz hat sich entschuldigt'. Bei wem bitte? Und wofür!?

Herrlich, wie Strolz die Geschichte mit den Verhandlungen erzählt und das Gesicht von Köstinger als er damit anfängt. Für mich hat das nach 'Alter! DAS kannst doch nicht bringen! Echt jetzt!?' ausgesehen. Wahrscheinlich war sie sogar dabei, und Strolz hat es aus Höflichkeit nicht erwähnt.
Auch grad gesehen, fast schon herzerweichend wie sich die Elli da für ihren Messias ins Schwert wirft. Aber auch sie wird wissen, dass es um "alles" geht insofern is die Motivation verständlich. Fällt das System kann sie wieder irgendwo im Kärntner Bauernbund sitzen.

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8874
Als Kärntner Spitzenkandidatin könnte sie dem Kurz vermutlich eh unkompliziert ins Parlament nachfolgen schätz ich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz