"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 72648 1295
Posts

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3798
Zitat aus einem Post von Jedimaster
http://www.epith.net/superaluhut.png

Edit: wie postet man direkt Bilder hier ? :D

superaluhut_255830.png
so :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7103
Zitat
Zadić lädt Rechtsschutzbeauftragte wegen Verbindungen zur ÖVP zu Gespräch
Die Unabhängigkeit der Justiz müsse gewahrt und sichtbar sein, sagt die Justizministerin –Die Initiatoren des Antikorruptionsvolksbegehrens fordern Aichers Rücktritt

https://www.derstandard.at/story/20...ta-zu-gespraech

Zitat
Wie sich die Rechtsschutzbeauftragte in Widersprüche verstrickte
Gabriele Aicher räumte erst auf Nachfrage ein, Hilfe von der Kanzlei Ainedter erhalten zu haben. Die Justizministerin sucht nun das Gespräch

https://www.derstandard.at/story/20...che-verstrickte

Ich versteh nachwievor nicht, wieso sich solche Leute für die ÖVP selbst vor den Karren werfen, va. auch lustig, dass es die Metadaten verraten haben.

#digitalkompetenzösterreich :D
Bearbeitet von nfin1te am 27.11.2021, 13:42

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 412
Wie klein die Welt doch ist ... wir haben nur einen einzigen Rechtsanwalt in Österreich der sich für die Leistungsträger dieser Nation einsetzt. Herr Ainedter.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9113
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Wie klein die Welt doch ist ... wir haben nur einen einzigen Rechtsanwalt in Österreich der sich für die Leistungsträger dieser Nation einsetzt. Herr Ainedter.

hahaha voll. :D
selbstverständlich gilt e immer und überall über jahre die unschuldsvermutung.
für mich persönlich ist aber jeder schuldig der sich den holt. auf die eine oder andere art. :D

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 412
Die Unschuldsvermutung... das meistvergewaltigte Ding unserer Gesellschaft :P

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 891
Die christliche Partie halt. „Das (Unschulds-)Lamm Gottes. „
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz