"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

„Havanna-Syndrom“: Rätselhafte Krankheitsfälle von ausländischen Beamten in Kuba

mr.nice. 30.08.2013 - 10:18 1907 7
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301

Das sog. "Havanna-Syndrom" ist wirklich spannend, mittlerweile sind es über 20 gemeldete Fälle, vorwiegend CIA-Mitarbeiter sollen davon betroffen sein. Wer dahinter steckt und welche Art von Waffe diese Hirnschäden anscheinend kontaktlos und über Distanzen hervorrufen kann, ist bis dato unbekannt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich fürchte das geht hier im Thread unter und hätte sich ein eigenes Thema verdient

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
kann man das noch splitten?

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Ich denke die Chancen stehen sogar recht gut, dass ein Aluhut gegen die vermutlich elektromagnetische Waffe, die das Havanna-Syndrom auslöst, schützen könnte. Ein tragbarer Faradayscher Käfig über den Kopf gestülpt wäre wohl noch besser.

böhmi

Administrator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Trotz Themenbezug in neuen Thread verschoben ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Vielleicht finden sie ja ein Ding

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Der New Yorker hat einen schönen Artikel darüber geschrieben und Prof. James Giordano, Spezialist für Neuro-Waffen, sagt darin, dass es elektromagnetische Impulse sein könnten, die Schäden im Innenohr anrichten, die sich dann auf weitere Regionen im Hirn ausbreiten können. Durch winzige, individuelle Unterschiede in der Anatomie des Gehörganges sollen die Auswirkungen nicht immer die gleichen sein.

Erinnert mich an die Lähmungs-Waffe in Iron Man.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
Necro

Surprise (not). Russland steckt mglw. hinter dem Havanna Syndrom

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz