"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heer patrouilliert künftig auch in Eisenstadt

Spikx 13.11.2009 - 14:57 4387 64
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
http://derstandard.at/fs/1256744753...h-in-Eisenstadt
Zitat
Soldaten sollen in Wohngebieten und Einkaufszentren das "subjektive Sicherheitsgefühl" stärken - Juristenkritik: "Man schert sich nicht um die Verfassung" - Innenministerium: Antrag wurde bereits im September gestellt

Oh boy...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
:bash::bash::bash::bash::bash:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
ahahahaha, jaja eisenstadt darf nicht chicago werden! :D

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
alter Schwede... na da bin ich mal gespannt bis mir hier die ersten beim Einkaufen über den weg laufen...


Na so ein Schwachsinn...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
oh boy.... jetzt simma so weit.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Habs vor kurzem auf orf.at gelesen und hab mich schon gefragt ob wir jetzt den Kriegszustand ausgerufen haben!? :eek: :rolleyes:

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Schon fast wie bei Equillibrium :bash:

djmchendl

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Mieming
Posts: 341
Kommentar von derstandard.at:

"das Bundesheer wird sich künftig mit dem Einsatz von Nebelgranaten um die Verkehrslage im Burgenland kümmern."

:):):):)

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
tjo, die "sicherheitspartei" am werk, wen wunderts.

weasel6667

Big d00d
Avatar
Registered: May 2002
Location: Bezirk Amstetten
Posts: 149
Landtagswahlen 2010 + Darbos Hascherl als Verteidigungsminister = ...

Vor kurzem war ein Bericht im orf Report, da ging es um den Inlandseinsatz des Heeres im Burgenland. Da habns einen Polizeioffizier interviewt: ~500 Anrufe des Heeres bei der Polizei, daraus resultierende Amtshandlungen der Polizei ~30 (wenn ich mich richtig an die Zahlen Erinnere)

Wieso zeiht man das Heer nicht endlich ab und stellt dafür ein paar Polizisten mehr ein? Die sinnlose 247 Überwachung des Heeres muss doch Unsummen verschlingen.
Bearbeitet von weasel6667 am 13.11.2009, 16:08

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Und die Schotter-mizi gfreut sich warscheinlich an Haxxn aus :rolleyes:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Omgwtf... :rolleyes:

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Hi

also so wie die das machen ist das ja totaler Schwachsinn.

was ich zb in Wien sehr begrüßen würde wäre wenn das BH die Bewachung von Botschaften übernehmen würde

mfg

Matthias

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von DareDeviL
was ich zb in Wien sehr begrüßen würde wäre wenn das BH die Bewachung von Botschaften übernehmen würde

machen das ned private sicherheitskräfte bzw. leute aus den jeweiligen ländern?
polizei hätt ich zumindest in salzburg noch bei keiner botschaft gesehen

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Zitat von userohnenamen
machen das ned private sicherheitskräfte bzw. leute aus den jeweiligen ländern?
polizei hätt ich zumindest in salzburg noch bei keiner botschaft gesehen

also mit 100% sicherheit kann ichs dir nur sagen das bei der israelischen, griechischen und ägyptischen Botschaft einer bzw zwei stehn

und das finde ich könnte das heer doch sicher übernhemen

persönlich bin ich sowieso der meinung das das BH noch weiter sachen übernehmen könnte

mfg

Matthias
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz