"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heer patrouilliert künftig auch in Eisenstadt

Spikx 13.11.2009 - 14:57 4389 64
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
btw... abgesagt !

eh scho wissen ?

http://burgenland.orf.at/stories/403314/

ftp.

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
gott sei dank...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Besteht also doch noch Hoffnung für die Wöd?

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Darn, lesen die im Innenministerium hier mit? :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Puh, wobeis jetzt interessant wär was der wahre Auslöser für die Absage ist nachdem sich die Hirschen am Anfang alle doch so einig waren.

Zur Zivilcourage will ich noch sagen, dass das Abwälzen dieser Courage auf Maxl in Uniform in meinen Augen den "Geht mi nix au" Gedanken nur noch weiter fördert. Wenigstens haben wir dadurch als kleinen positiven Nebeneffekt kein etabliertes Nachbarschaftswachsystem für Hobbyspitzel und selbsternannte Hilfssheriffs.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz