"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hilfe!

1982Benci 19.10.2007 - 17:30 879 1
Posts

1982Benci

Bloody Newbie
Registered: Oct 2007
Location: vienna
Posts: 0
Leider darf ich im off topic bereich nicht posten!

Bitte helft mir! Brauche dringend ideen!
Meine freundin hat sich letzte woche von mir getrennt und hat angeblich gefühle für einen anderen! sie bittet mich abstand zu halten was ich auch respektiere und tun möchte, auch wenn es sehr schwer fällt!

Habt ihr ideen wie ich sie wieder zurück bekomme!
was würdet ihr machen? brauche eure ideen!!!!!

Bitte Bitte postet ganz Viel!

Vielen Dank im vorhinein!

Ps: bitte nur ernste post!!!! habe keinen boch auf veräppelung.... mir geht es so schon schlecht genug!
Danke
Bearbeitet von 1982Benci am 19.10.2007, 17:34

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
wenn das kein world event ist ;)

ganz im erst, du kannst zwar im offtopic keine threads erstellen, aber problemlos bei anderen posten.
hier gibt es einen thread, der schon diversen geeks geholfen hat. poste deine anfrage nochmal und du wirst gehör finden. :)

in diesem sinne: :closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz