"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hundefutter für Kenia

darkboarder 31.01.2006 - 21:18 5136 88
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Zitat von XXL
ich denke im notfall würde man so einiges tun um zu überleben ...
Alles.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
Zitat von daisho
Ich meine, würde eine Regierung statt "normalen" Nahrungsmittel Hundefutter schicken wäre das schon etwas lächerlich.

Aber da geht es um einen Hundefutterkonzern.

Schei** Politiker, solange sie selber Kohle haben interessiert ihnen der Rest einen Dreck. Es ist Gratis, sicher nicht "schlechter" als garnix ...

/Edit: Zwischen Katzen-Gourmet-Zeugs und Streich-Fleisch/Wurst/Sulz etc is sicher ned viel Unterschied. Deto bei Hundefutter.

/Edit2: Du vergleichst doch nicht gerade Hunderfutter mit Urin? :o

full ack!
zwischen katzen/hunde gourmet dosen und streich wurst etc... ist vielleicht der einzige unterschied dass die kontrollen bei den katzen/hunde zeug sogar noch schärfer sind.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Zitat von prayerslayer
ja, aber haben sie das? ;)

Ich denke schon, nur "sauberes" Wasser werdns ned haben. Somit werden wahrscheinlich ein hoher Prozentanteil erkranken etc.

Darum sieht man im "Fernsehn" ja immer Leute die dort Brunnen bauen usw. ( und ja, es gibt wirklich Leute die das machen, ich kenne sogar 2 davon )

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Und was habts ihr heute so zu Mittag gegessen?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich als Nichtkenianer habe gerade ein Kebab gegessen.

kA ob da Hundefutter drinwar, eher nicht, ich denke das Hundetrockenfutter ist gehaltvoller als das Weckerl vom Kebab ...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Noch garnix, kein Frühstück und kein Mittagessen :(
( Nein wir sind nicht arm :D )


btw, hab ich schon erwähnt das mir Leute die einem die dritte Welt immer vorhalten aber selbst nichts tun am Sack gehen?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von HaBa
Ich als Nichtkenianer habe gerade ein Kebab gegessen.

kA ob da Hundefutter drinwar, eher nicht, ich denke das Hundetrockenfutter ist gehaltvoller als das Weckerl vom Kebab ...

vor kebab würd ich hundefutter essen :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zum Thema Kannibalismus aus Hunger... why not ? Vorallem wenn mann bedenkt welche psychische Belastungen diese Kriegsteilnehmer schon mitgemacht haben bis es dann einmal so weit war....Find` ich durchaus realistisch.

Nostalgia.

GATTO

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Innsbruck
Posts: 1729
Ich sag nur:
Soylent Green für alle!!!!!!

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von GATTO
Ich sag nur:
Soylent Green für alle!!!!!!

Und der Welthunger ist besiegt :)

Fuer alle Unwissenden :

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3564
http://www.imdb.com/title/tt0070723/

Nostalgia.

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
Zitat von spunz
es gibt kaum hochwertigere ware als tierfutter von markenherstellern.

ack

Zumindest in Österreich gelten für Futtermittel strengere Auflagen als für Nahrungsmittel.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
ich hab div tierlebensmittl getestet im laufe meines lebens und ich muss sagen sterben wird ma davon nit.

bevor ich garnix iss auf lange zeit iss ich lieber tierfutter.

derelict

Legend
Legend
Avatar
Registered: May 2004
Location: outside
Posts: 365
andere idee: schickts die wiener hunde runter, hier gibts eh zu viel davon!
damit die ware frisch bleibt beim transport: hundefutter.

und zu 70% bestehen die aus wasser, auch super!

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Faengst du die Hunde?
Wie willst du sie transportieren?
Lebend, tot, bzw. wie gelagert und konserviert?

Uebernimmst du die Kosten des Transports?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz