"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ich bin sprachlos

HaBa 26.08.2005 - 12:13 10921 184
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
Zitat von Cobase
Ich denke mal er bezog sich weniger auf deine Rechtschreibung, als mehr auf deine mangelnde Toleranz und Akzeptanz andersdenkenden Postern gegenüber.

du hast ma grad den ganzn spass gnommen :(
:D ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat von HVG
aba wem sag ich des, du weisst ja nicht nur alles sondern hast ja quasi alles erfundn.

Erfinder, Vordenker, Visionär,.. kurz: radio :p

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
@HVG: Kannst du deine Aussagen auch belegen? Oder liest du einfach nur aus dem Kaffeesut?
Und ich schreibe hier nicht mit perfekter Rechtschreibung(Ich könnte es, aber dann würde ein Post zu lange dauern). Aber ich schmeiß zumindest nicht 4 Rechtschreibfehler in einen Satz und sudder dann dazu noch über andere die Fehler machen.

@Cobase: Ich toleriere keine Menschen, die andere Leute runtermachen! Und akzeptieren noch viel weniger!
Ich habe kein Problem, dass wer Religion vertritt. Ich toleriere das. Das ist nicht mein Kaffee wie man so schön zu sagen pflegt.

Ich gebe zu, dass ich gerne über Sache streite(Diskutiere) und ich auch manchmal rechthaberisch bin.
Bei mir hört sich allerdings dort Toleranz auf wo es um verunglimpfen und runtermachen andere Leute geht.

@Wondermike: Danke für die Blumen :p.
Allerdings sind meine Ansichten meistens gar nicht so neu. Das Problem ist eher, dass es verdammt viele Leute gibt, die in der Vergangenheit leben. Für manch einen scheint das Mittelalter schon revolutionär zu sein.

PS: Um drei in der Früh schreiben kann schwer sein.
Bearbeitet von radio am 17.09.2005, 03:12

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
Zitat von Cobase
So ein Schmarrn, so viele Tote hatte der gesamte Commonwealth nicht zu beklagen, geschweige denn Großbritannien alleine! Großbritannien alleine hatte weniger als 400.000 Tote zu beklagen. Eine im Vergleich zur Gesamtzahl verschwindend geringe Zahl.


stimmt, kleines formatierungsproblem meines browsers:

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff05/2-73.htm

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz