"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Illegal downloads drive online music sales

Spikx 24.11.2009 - 16:24 723 1
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Eine neue Untersuchung meint, dass illegale Musikdownloads den Online-Verkauf von Musik ankurbelt, da das file-sharing als Entdeckungsmechanismus benutzt wird.

Im End-effekt pumpen File-sharer mehr Geld in die Musikindustrie als ihre "normalen" Gegenstücke.

http://www.techradar.com/news/inter...ic-sales-645935

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Das Thema hatten wir doch schonmal!

und ja ich bin durchs sharen zu den legalen Downloads gekommen - weil mir der geduldsfaden irgendwann mal gerissen is beim suchen.

auch wenns mich teilweise ankotzt das ich von einem Österreichischen Interpreten - in dem Fall Julia das Album "Sunrise" nur im Deutschen Itunes bzw. Musicload store gefunden hab - nach längerer gooogelei dann noch monkey music gefunden die das album wohl als einziger für österreich anbieten..

CDs für mich jetzt nicht die Alternative weil ich e scho alles voll mit DVDs/BRs/PS3-/XBOX360-Games hab..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz