"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inkognito im Feindesland

kensh1r0 01.04.2003 - 12:47 921 3
Posts

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
Ein israelischer Reporter schlich sich mit zwei Kollegen in den Irak – bis ihn die Amerikaner verhafteten und auswiesen

Zitat
„Die Amerikaner wollen nicht, dass auch nur ein Journalist unabhängig vom Krieg berichtet.“ Alle „eingebetteten“ Journalisten seien Marionetten der USA und berichteten „alle dasselbe: nichts“.

möchte euch auf diesen Artikel der SZ hinweisen: http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/artikel5507.php

ist imho ziemlich interessant und gelungen

BTW Peter ARnett der legendäre CNN Reporter bekannt aus dem 1. Golfkrieg wurde von NBC gefeuert weil er irakischen medien ein interview gewährte und "antipatriotisch" war:
http://www.mirror.co.uk/news/allnew...mp;siteid=50143
Bearbeitet von kensh1r0 am 01.04.2003, 12:55

BlackKhaindar

Little Overclocker
Registered: Oct 2001
Location: vienna
Posts: 55
,dass cnn und andere namhafte tv-sender in den usa FREIWILLIG ihre sendungen von der us-regierung zensieren lassen ist schon laenger bekannt...

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
zensiern sagt man nicht.

patriotisiern heisst das.

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
Bitte alle das `Neusprech-Wörterbuch´ beachten und danach handeln!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz