"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Innsbrucker Gemeinderat

Hansmaulwurf 25.05.2023 - 21:13 1213 8
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wollt ich euch nicht vorenthalten...
Zitat
Dass im Innsbrucker Gemeinderat Alkohol getrunken wird, bestreitet niemand; auch nicht Deapoli oder der ÖVP-Klubobmann Christoph Appler. "Alkohol wird in den Pausen konsumiert, teils auch mitgebracht", sagt Gemeinderat Onay (ALI). Lassenberger (FPÖ) hält nichts von einem Alkoholverbot. Dass "an einem langen Tag" in einem "gesellschaftlichen Setting" einmal etwas getrunken werde, sei nicht verwerflich.

Gemeinsam mit den Grünen brachte ALI nach dem Vorfall einen Antrag auf Alkoholverbot im Gemeinderat ein. Ein solches gab es einst. Christine Oppitz-Plörer (Für Innsbruck), Vorgängerin des amtierenden Bürgermeisters Georg Willi (Grüne), hob das Verbot in einer ihrer ersten Amtshandlungen auf.

Bist du Moped..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10693
in st. alkoholistan ein alk verbot aussprechen wollen.
tja. früher friert die (imaginäre) hölle zu.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5112
den schluchtenscheissern bekommt wohl die höhensonne nicht gut :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10693
Zitat aus einem Post von smashIt
den schluchtenscheissern bekommt wohl die höhensonne nicht gut :D

ich könnt dir jetzt versichern, dass das nix tirol spezifisches ist.
wissen tu ichs nicht mit 100% Sicherheit. ich kann mir aber mehr als gut vorstellen, dass das auch in den anderen 8 bundesländern usus ist. :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5112
saufen tun die anderen sicher auch.
ich unterstelle denen auch kräftiges vorglühen ;)
aber einen journalisten feuern lassen?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10693
Zitat aus einem Post von smashIt
aber einen journalisten feuern lassen?

fpövp dunstkreis...
und den hast mit ausnahme von wien überall.
da wundert mich schon lang nix mehr.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10962
Da gibt's noch mehr :D


davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11716
das ist echt abartig... ich mein dass die Bier im Kühlschrank haben wundert mich jetzt nicht soo aber die Aussagen der Kollegin mit dem Kind gegenüber und das mit dem Journalisten ist doch das letzte

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14396
tirol als bundesland is verloren. i kann das nur immer wieder wiederholen. wenn sie sich von österreich abspalten könnten, sie würdens tun.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz