"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 406853 2973
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Den klaren Unterschied zwischen Kurz und Schüssel sieht man allerdings bei den wichtigen Institutionen unserer Demokratie und den Umgang damit. Für Kurz ist die Statistik Austria wie man gesehen hat auch nur ein weiteres Tool für seine Message Control. Das Staatsarchiv ist auch nur lästig und muss ruhiggestellt werden. Schüssel war am Ende auch immerhin noch Parlamentarier und dort nicht nur einfach anwesend. Bei Kurz völlig undenkbar. Es gibt sicher genug Politiker die sich nicht gerne von der Regierungsbank ins Parlament begeben, aber er findet es ja an sich unwichtig. Warum dort reden, wenn man dem Fellner schreiben kann was in der Zeitung steht? ;)

Für mich ist Kurz viel näher an einem Orban als an Schüssel.

genau das! :D

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
https://orf.at/stories/3241731/

Das Investigativnetzwerk Organized Crime and Corrupution Reporting Project (OCCRP) hat den belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko zur „Person des Jahres 2021 im Bereich Organisierte Kriminalität und Korruption“ gekürt.
...
Unter den fünf Finalisten befand sich neben Lukaschenko, dessen Amtskollegen in Syrien und der Türkei, Baschar al-Assad und Recep Tayyip Erdogan, und dem afghanischen Ex-Präsidenten Ashraf Ghani auch Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP).


Weit hammas bracht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ja... ich hab herzlich gelacht, weil ma kann ja ned immer heulen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Geil, endlich simma wieder wer

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Es ist nicht Palantir selbst sondern der Investment Arm dahinter


Man sieht wie Schmerzbefreit er ist. Peter Thiel ist eindeutig als rechts außen Faschist zu deklarieren.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13697
das wär ja eigentlich ein paradefall für U-haft bevor er für die justiz nicht mehr greifbar ist?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
"Global Strategist" geiler jobtitel :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Zitat aus einem Post von rad1oactive
"Global Strategist" geiler jobtitel :D

Lobbyist klingt zu bodenständig und alles andere sogar für Amis zu Rechtswidrig ;)

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Jetzt zeigt er, wessen Geistes Kind er ist....

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Vor 80 Jahren ist ein kleinkrimineller Österreicher schon nach Deutschland ausgewandert und hat dort Karriere in der Politik gemacht ... soll ich mir jetzt Sorgen machen ?

#Verschwörungstheorie gestartet ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
del - alt
Bearbeitet von Bender am 30.12.2021, 20:35

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von FendiMan
Jetzt zeigt er, wessen Geistes Kind er ist....

das hat er schon während den knapp 5 jahren türkisen Schwachsinn gezeigt.
genug schäfchen sind ihm ja leider nachgelaufen. :bash:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Immerhin ist auch das höchste Tier bei der ÖVP am Ende die Hure der Reichen :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
:D :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz