"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 406631 2973
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Beim Karli bricht halt der Berufssoldat wieder mal durch und
der Schallinger rudert auch a bissl zurück.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
USB-Sticks in Blumentöpfen, es wird net langweilig mit der Truppe :D https://zackzack.at/2022/02/22/die-...r-der-bmi-chats

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Das ist wie ein schlechter Krimi den man am Ende zur Seite legt und sich denkt "jo, Geschichte nicht wirklich gut durchdacht, so ein Blödsinn wird im echten leben nie passieren"

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
wobei die blumentopfgschicht hats scho geben, neu ist, dass da das kloibmüllerhandy drauf war.. bits and pieces :)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
U-Ausschuss: Thomas Schmid sagte Befragung ab

Komisch, dass der so gar nimma nach Österreich will. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10613
ich find das rechtsverständnis da nicht ganz ok?
und zwar von justiz- und anwaltsseite.
wenn ich jemand umhack werd ich per internationalem haftbefehl gesucht. und zwar auch wenn es noch nicht bewiesen ist.
wenn ich also die republik in großem ausmaß schädige, meinen wohnsitz aufgebe und mich - sogar innerhalb der EU - absetze, ist das völlig ok und "pech gehabt"? :confused:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ist ja nur ein u-ausschuss mit "auskunftsperson"... dafür müsste er schon vor gericht angeklagt sein.

aber ja, sehr "lustig" das ganze :)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
guess den kurzen bekommt der ua auch nimmer zum sehn..

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Der hat dem Land so einen großen Dienst erwiesen, lassts den oamen :p :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hoffe nur da kommt irgendwann eine Anklage, ein Untersuchungsausschuss ist halt leider ein sehr schwaches Instrument, vor allem weil er sich bei den Befragungen sowieso nur entschlagen würde, macht eh keinen Sinn ...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
https://www.falter.at/zeitung/20220...v0xa8qtYK1aqb1U

mehr insights zur beinschab aussage ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Ich habe immer gesagt, dass sich die Vorwürfe gegen mich als falsch erweisen werden. Jetzt ist es soweit.
https://twitter.com/sebastiankurz/s...123987813457927
LOL. Kein ****ing wort zur Ukraine, funkstille seit Jänner, aber ARM IST ER DER BUBI.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Das ist wohl das einzig Positive in dieser Zeit. Dass der Ohrwaschlkaktus nicht mehr im Amt ist.

Ich weiß aktuell gar nicht worüber ich mich am meisten aufregen soll.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Darüber, dass er meint:
"Ich habe immer gesagt, dass sich die Vorwürfe gegen mich als falsch erweisen werden. Jetzt ist es soweit."

https://twitter.com/sebastiankurz/s...123987813457927

Edit: da schau ich noch extra ob der Link schon gepostet wurde und übersehe den Post von Hansmaulwurf :(

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
https://twitter.com/sebastiankurz/s...123987813457927
LOL. Kein ****ing wort zur Ukraine,
Warum auch, hat eh nix mehr zu melden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz