"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 405019 2973
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Find immer noch er wär am besten als Ersatz fürn Watschnmann im Prater aufghoben...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3645
"Hier, Aufmerksamkeit, ich!"
Man gewöhnt sich halt stark an sowas ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Elbart
Warum auch, hat eh nix mehr zu melden.
Eh, aber als Privatperson die politisch exponiert ist, könntest was sagen. Schröder und Kern haben das ja zb auch gemacht

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Der Narzissmus ist schon ein Hund.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Scharfe Kritik an 1933-Vergleich Sobotkas

Der lässt auch nix aus ..

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Bender
Scharfe Kritik an 1933-Vergleich Sobotkas

Der lässt auch nix aus ..
Der Vogel gehört einfach nur weg... Frühpension, Pflegeheim, Südseeinsel... irgendwas, aber hauptsache weg aus einem wichtigen Amt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Der Vergleich mit 1945 ist ja sowas von jenseitig

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
... und der von 1933 nicht weniger.

so ist das halt in der övp. die Menschen dahinter (parteihansln) waren halt schon immer wichtiger als die sache selbst (politik für alle menschen zu machen).

was aus den chats ersichtlich ist, lässt sich auch in 100 jahren nicht schönreden. und wenn es schon keine strafrechtlichen themen sind, sind es so oder so moralische.

und dieses verhalten als sei e alles bestens und man habe alles richtig gemacht lässt 1) sehr tief blicken und ist 2) ein spitzen vorbild für alle "normalbürger". :bash:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von sk/\r
... und der von 1933 nicht weniger.
Das ich bei der Phrase "abgesetzter Nationalrat(spräsident)" and 1933 denk lass ich mir noch einreden, auch wenn die Argumentation sehr seicht ist. Aber das ich "Russland marschiert in Ukraine ein" denk "a, wie damals bei der Befreiung von den Nazis" kann ich mir nichtmal erklären wie man auf so einen Stuss kommt

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
das problem is ja ned da sobo, das problem ist, dass das bei den tiefschwarzen partei - meinung is.

wann genau simma eigentlich in diese alternative realität abgedriftet?

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
abgedriftet ist da niemand. Diese Form der Verblödung durch sinnentleerte Phrasendrescherei generiert Wählerstimmen. schwarz=macht=geil.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Das ist doch 1:1 Putin Sprech der auch von der Entnazifizierung der Ukraine spricht. Obwohl dort nicht nur der Präsident ein Jude ist

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat aus einem Post von semteX
das problem is ja ned da sobo, das problem ist, dass das bei den tiefschwarzen partei - meinung is.

woran machst du das fest?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2461
Ehm ich mag die Schwarzen überhaupt nicht und würd den Sobotka vor die Tür k...n ... aber wo ist die original source ?

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz