"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 407478 2973
Posts

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
click to enlarge
40. Playa-Haters-Ball :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Hahahaha .... grad gelesen das er mit 524 von 515 Stimmen gewählt wurde :D :D :D

Quote ORF

'Zuvor hatte ÖVP-Generalsekretärin Laura Sachslehner von 515 anwesenden Delegierten gesprochen, die stimmberechtigt seien. Damit sei die Beschlussfähigkeit gegeben. Später seien noch neun Mitglieder rechtzeitig vor der Abstimmung nachgekommen, hieß es auf Anfrage von ORF.at seitens der ÖVP – womit sich die 524 Ja-Stimmen ergeben.'

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Jede. ****ing. Woche.
Ich packs einfach nimmer. Und das ist die selbst ernannte law and order Partei. Komplett Banane.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
wieso?
er taucht drin auf.

was du, die bösen medien oder andere linkslinke meinungsfaschisten draus machen ist die eigentliche frechheit!


;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Sind wir noch bei der Ungustlvermutung ? :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
wies zu den 100% zustimmung für den karli gekommen ist, ist ja auch wieder mal legendär:
https://zackzack.at/2022/05/20/beri...ckst-haben-soll

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
haha und ich hab ma dacht die sind einfach a övp "gag" :D
kim jong nehammer, eh geil

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Tjo, theoretisch hat er ja auch 524 von 515 Stimmen bekommen ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Das wird wieder ein Selbstbeweihräucherungsgeschwurbel erster Güteklasse..

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von Bender
Das wird wieder ein Selbstbeweihräucherungsgeschwurbel erster Güteklasse..
Der Duden meint dazu, das leitet sich vom Namen der biblischen Gestalt Onan (1. Mose 38, 8 f.) ab.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von bsox
Der Duden meint dazu, das leitet sich vom Namen der biblischen Gestalt Onan (1. Mose 38, 8 f.) ab.

hahahaha.
top! :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat aus einem Post von bsox
Der Duden meint dazu, das leitet sich vom Namen der biblischen Gestalt Onan (1. Mose 38, 8 f.) ab.

haha

MMD :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
herrlich ! :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Ohhh na nie! ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

erinnert mich wieder an Klien..

"wer von euch ist nicht unter Korruptionsverdacht " ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz