"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 445826 2981
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9647
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich denke bald wird jeder jemanden kennen, der einen Kurz Film gesehen hat.

Oder wegen dem Film gestorben ist, heißt es doch im Originaltext

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 460
So, Projekt Ballhausplatz angeschaut. Bestätigt mir von neuem, dass ich nie verstehen werde, wie man diesem Kind auf den Leim gehen konnte. Als Zusammenfassung durchaus sehenswert.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2698
Ernst gemeinte Frage: Wie hoch ist der Blutdruck und Kotz-o-Meter ?

Eigentlich möcht ichs mir anschaun, aber ich fürcht es würd nur meiner Gesundheit schaden.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 460
Ich habe mir vor dem Film nochmal gut zugeredet und mir auch gesagt, dass ich auf jeden Fall einfach aufstehen und gehen kann. Hatte während des Films dann aber nicht den Impuls vorzeitig abzubrechen. Liegt vielleicht auch daran, dass keine Befürworter und Mittäter mitwirkten.

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 511
Ich glaub, dass das Projekt Ballhausplatz tatsächlich zum Anschauen ist, es ist der Inhalt halt heftig. Die Lobhudeleifilme würde ich wohl in der Öffentlichkeit nicht aushalten, aber ich interessiere mich schon auch für das verklärte Weltbild das dort transportiert wird (und auch eine Zielgruppe hat), sowie die ge"spin"ten Aussagen der übertölpelten Interviewten.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10695
projekt ballhausplatz _sollte_ ja relativ neutral sein oder?
den restlichen rotz mit dem heiland brauch ich aber sicher nicht.
wobei... einen neuen 4k fernseher bräucht ich e. :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2698
Du bist aber nicht unser Kunde aus E...dorf der alle 2 Monate nen neuen Monitor braucht weil er mal wieder einen 'Ragequit' in der physischen Welt fortsetzt ? :D :D :D (Current Count: 19)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49357
Haben wir keinen ÖVP Thread?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2698
Ah, sozusagen glaubt an Österreich das von Russland finanziert wird ? :D :D :D

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 702
Und ihre "Glaube an Österreich" Seite eckt gleich mal an der DSGVO an. Kannst nicht erfinden...Österreich wie es leibt und lebt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10695
wenns nicht so traurig wäre.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: ツ
Posts: 1762
Zitat aus einem Post von sk/\r
wenns nicht so traurig wäre.

Dann kann dein Kind ja immer noch einen Hamburger vom Mäci fressen :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2194

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2035
mir fehlen die Worte...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10695
tl;dr?
ich verschwend literally keine 5 minuten mehr für diese unnedige partei und die Leute die darin die hure der reichen spielen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz