"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 403169 2971
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
Eine Studienkollegin von mir ist Abgeordnete zum NR für türkis und ich bin immer aufs neue erstaunt, wie sehr man die Realität ausblenden kann.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Cuero
Eine Studienkollegin von mir ist Abgeordnete zum NR für türkis und ich bin immer aufs neue erstaunt, wie sehr man die Realität ausblenden kann.
Für 10 Plärrer…

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 743
Österreich again:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich find das ganze system so was von pervers und unpackbar, dass mir das geimpfte aufgeht. ich versteh a ned, wieso das ned im wahlkampf mehr thematisiert wird. da werden hunderte millionen rausgehaut, nur um von einem boulevard nicht gefickt zu werden, welches es ohne die hunderten millionen nicht mal gäbe.

warum muss ein ministerium werbund schalten? Ihr trottln sollt nix verkaufen, ihr sollts führen.

aber ja, wer sich mit hunden ins bett legt wacht mit flöhen auf. und bei "österreich" dürften nur die räudigsten hunde am schalten sein

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von Maestro
Österreich again:


Ich speib mich an :mad:

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ma muss aber schon auch dazu sagen, dass grad die Sima eine der unnedicheren is und in der Privatwirtschaft sehr oft beim AMS sitzen würd.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von nfin1te
Geh Rudi.... das hättest echt nicht nötig gehabt.


https://www.derstandard.at/story/20...krone-kolumnist

Warum? Ist doch gut, wenn er so mehr Leute erreicht.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Warum? Ist doch gut, wenn er so mehr Leute erreicht.

Ja, stimmt eh auch, aber die Krone? Das Schundblatt, das dem Jeanée auch Platz bietet? Ich frag mich halt, ob die Krone-Leser den Anschober überhaupt ernst nehmen oder sich nur darüber aufregen würden.
Jaaaa, ich weiß, es ist die "Zeitung" mit der meisten Reichweite, aber bisschen schaler Beigeschmack ist da schon auch dabei, Stichwort Boulevardnähe von Politikern bzw. ehemaligen.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ja, stimmt eh auch, aber die Krone? Das Schundblatt, das dem Jeanée auch Platz bietet? Ich frag mich halt, ob die Krone-Leser den Anschober überhaupt ernst nehmen oder sich nur darüber aufregen würden.
Jaaaa, ich weiß, es ist die "Zeitung" mit der meisten Reichweite, aber bisschen schaler Beigeschmack ist da schon auch dabei, Stichwort Boulevardnähe von Politikern bzw. ehemaligen.

Ja natürlich hast da einen jeanee auch, aber der Filzi zB hat auch regelmäßig Beiträge in der Krone, oder ein Werner Gruber.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ja, stimmt eh auch, aber die Krone? Das Schundblatt, das dem Jeanée auch Platz bietet? Ich frag mich halt, ob die Krone-Leser den Anschober überhaupt ernst nehmen oder sich nur darüber aufregen würden.
Jaaaa, ich weiß, es ist die "Zeitung" mit der meisten Reichweite, aber bisschen schaler Beigeschmack ist da schon auch dabei, Stichwort Boulevardnähe von Politikern bzw. ehemaligen.

grad so ein blatt musst von innen raus umkrempeln. :p
nein. das wird der rudi nicht schaffen. aber vielleicht den ein oder anderen etwas zum nachdenken anregen.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
ein kolumnist krempelt nix um, der sitzt ja nicht in der redaktion sondern liefert einfach seinen text…

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Die Zeitung eh nicht :p aber den einen oder anderen Leser.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von DKCH
ein kolumnist krempelt nix um, der sitzt ja nicht in der redaktion sondern liefert einfach seinen text…

die beobachtung von dir find ich recht spannend. in der realität schauts grad am stammtisch und wenn leute miteinander reden völlig anders aus.

"der letzte text vom jeannee war genau richtig. die beissen alle nur auf kurz hin. und dabei habens außer den paar zeilen text e nix gegen ihn in der hand"

;)

//ja genau temp. war etwas missverständlich in meinem ersten post ausgedrückt sry.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz