"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 406415 2973
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Seit den veröffentlichten Mails zur Umfärbung unter Strasser wird man halt alles nochmal enger gezogen haben. Die Berichte aus dem Finanzministerium waren dahingehend auch sehr deutlich(entweder hackelst du so für die ÖVP wie sie sich das vorstellen, oder das wars mit der Karriere).

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Jap läuft für die Bande


Bzw
Link direkt zum Artikel
Bearbeitet von Viper780 am 19.01.2022, 10:41

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Die gehören echt alle am Hodensack an die Zimmerdecke getackert, das gibts ja nicht. Das Ende der Fahnenstange in der Hinsicht wird wohl noch lange Zeit unerreicht bleiben... :bash:

Bin aber mitterlweile auch dafür, dem Schmid das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich zu verleihen, das wäre ohne seine Inkompetenz alles nie ans Tageslicht gekommen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2504
Zitat aus einem Post von nfin1te
Die gehören echt alle am Hodensack an die Zimmerdecke getackert, das gibts ja nicht. Das Ende der Fahnenstange in der Hinsicht wird wohl noch lange Zeit unerreicht bleiben... :bash:

Bin aber mitterlweile auch dafür, dem Schmid das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich zu verleihen, das wäre ohne seine Inkompetenz alles nie ans Tageslicht gekommen.


Ich wäre in Versuchung zu behaupten das alle mit dem Ehrenzeichen um Verd........ mittlerweile an die Zimmerdecke getackert gehören ... aber leider gibts hier einige Würdenträger die es wirklich verdient haben und nicht einfach nur lang genug bei der richtigen Partei Mitglied waren ...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Wo bleiben die Rücktritte?

Nix... stattdessen werden die Plagiatsvorwürfe gegen die Zadic hoch gehalten. :o

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
ich glaub beim korruptionsindex ist noch luft nach unten

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2504
Zitat aus einem Post von InfiX
ich glaub beim korruptionsindex ist noch luft nach unten

Ich glaub hier hätten wir Potential als erster das ganze in 3D messen zu müssen ...

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 831

bwahahahaha :D

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Die machen echt die Tagespresse obsolet :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von Garbage
Die machen echt die Tagespresse obsolet :p

find ich ne bodenlose frechheit :mad:



:D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2504
Najo die Tagespresse würds noch mit Details ausschmücken wie: Die ÖVP, so sagte uns Laura Sachslehner im vergoldeten Bürosessel am Mahagonischreibtisch lächelnd auf unsere Interviewanfrage. Sogar Kaffee wurde uns in der Elfenbeintasse angeboten. Leider hat Sie bei der Milch ein paar Tropfen verschüttet. Aber kein Problem, sorgsam wie die ÖVP mit Steuermitteln umgeht war der Tisch innerhalb von 7,5 Sekunden mit einem neuen Ersetzt. Sehen Sie, strahlt Laura Sachslehner - und zeigt auf die Verbrennungsanlage - bei uns wird im Sinne des Steuerzahler nichts verschwendet. Natürlich wird der Tisch noch sinnvoll zum Heizen der Lobau genützt.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
hahaha, danke :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
@Jedimaster, schonmal an eine Karriere dort gedacht? :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2504
Nunja leider fällt mir nicht zu allen Themen sowas ein ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz