"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 110466 1657
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9042
Seit den veröffentlichten Mails zur Umfärbung unter Strasser wird man halt alles nochmal enger gezogen haben. Die Berichte aus dem Finanzministerium waren dahingehend auch sehr deutlich(entweder hackelst du so für die ÖVP wie sie sich das vorstellen, oder das wars mit der Karriere).

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1482

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44438
Jap läuft für die Bande


Bzw
Link direkt zum Artikel
Bearbeitet von Viper780 am 19.01.2022, 10:41

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7125
Die gehören echt alle am Hodensack an die Zimmerdecke getackert, das gibts ja nicht. Das Ende der Fahnenstange in der Hinsicht wird wohl noch lange Zeit unerreicht bleiben... :bash:

Bin aber mitterlweile auch dafür, dem Schmid das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich zu verleihen, das wäre ohne seine Inkompetenz alles nie ans Tageslicht gekommen.

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 528
Zitat aus einem Post von nfin1te
Die gehören echt alle am Hodensack an die Zimmerdecke getackert, das gibts ja nicht. Das Ende der Fahnenstange in der Hinsicht wird wohl noch lange Zeit unerreicht bleiben... :bash:

Bin aber mitterlweile auch dafür, dem Schmid das Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich zu verleihen, das wäre ohne seine Inkompetenz alles nie ans Tageslicht gekommen.


Ich wäre in Versuchung zu behaupten das alle mit dem Ehrenzeichen um Verd........ mittlerweile an die Zimmerdecke getackert gehören ... aber leider gibts hier einige Würdenträger die es wirklich verdient haben und nicht einfach nur lang genug bei der richtigen Partei Mitglied waren ...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5473
Wo bleiben die Rücktritte?

Nix... stattdessen werden die Plagiatsvorwürfe gegen die Zadic hoch gehalten. :o

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12324
ich glaub beim korruptionsindex ist noch luft nach unten

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 528
Zitat aus einem Post von InfiX
ich glaub beim korruptionsindex ist noch luft nach unten

Ich glaub hier hätten wir Potential als erster das ganze in 3D messen zu müssen ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz