"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Interessantes 911-dokument.

.deRElict. 12.03.2003 - 18:04 5167 68 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
sarkassmus soll hochleben.
i glaub ihr schautsa alle zu vü Akte-X
ned alles was schelcht is kommt vo den amis (ok aber vü)

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
mhm vereinigt euch alle gerüchteverbreiter...

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
@ pentagon

soviel ich weiss, sind die zt ärger abgesichert als ein safe, d.h. flak´s usw...können wir uns gar nicht vorstellen ??

ich frag mich:
1) wie schon erwähnt..warum keine pics vom pentagon nach flugzeugabsturz

2) sobald auch nur ein flugzeug in die nähe des pentagon kommt, ist es schweizer käse...wenn überhaupt, ganz egal was das für ein flieger is, wenn er sich nicht meldet per flugverkehr (ganz simpel ausgedrückt) ist er automatsich ein feind...warum wurde dieses nicht abgeschossen ???

moidaschl, ich würd es nicht gerüchteverbreiter nennen, ich würd sagen die leute die denken dass das ganze MÖGLICHERWEISE aufs konto der amis geht, hinterfragen das ganze und glauben nicht stur das was ihnen vors auge "gedrückt" wird.....ich zähle mich zu diesen "skeptikern"

Mex

mhmm, was grünes
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 565

Mex

mhmm, was grünes
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 565
Zitat von Viper780
ned alles was schelcht is kommt vo den amis (ok aber vü)

Ja eben, das schlechte bleibt dort (und zwar auf penn ave)

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
Zitat von Mex
ok schau dir das an:

http://www.apfn.org/apfn/flight77.htm

na eben, dann...siehts du trümmer eine BOEING ?????
wie erwähnt, würde das pentagon anders aussehen nach einem aufprall dieser rießigen maschine..

hat auch nur IRGENDWER das flugzeug kommen sehen ??
grad das pentagon hat keine film-berichte wie die boeing auf sie zu kommt ???....

Mex

mhmm, was grünes
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 565
doch sicha gibts welche die sind eh auf der website!!!

http://perso.wanadoo.fr/jpdesm/pent.../im-origin.html

d4v3-o

Addicted
Registered: May 2003
Location: #
Posts: 542
ich glaub du verstehst mich falsch mex..

der "kleine" krater entspricht nicht der einer boeing..
das flugzeug hat keiner sehen kommen.... (im pentagon!!!)

und ehrlich gesagt überzeugen mich die pics nicht wirklich...

wir sind doch der selben meinung denk ich, dass wir nicht "blindlinks"
alles glauben was uns von den medien zum "fressen" vorgeworfen wird..

ich kanns nicht 100% sagen, aber dass die amerikaner da nicht mitgemischt haben glaub ich nicht !!!!

Mex

mhmm, was grünes
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 565
ja das is ja klar dass es kein flugzeug war. Man spekuliert dass es eine Cruise Missile war. (Also das steht so dort). Jedenfalls hat die CCTV kamera am Parkplatz keinen Flugkörper aufgenommen der hineingeflogen ist, man sieht nur die Explosion, was bestätigt, dass es eine Rakete war (zu schnell für die lame Bilderfassung) oder eine Bombe dort im Haus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz