"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Internet Society CEO: Most people don't care about the .org sell-off – and nothing short of a court

smashIt 01.12.2019 - 01:23 978 10
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3901
hat wer was mitbekommen?


der typ gehört durch die nächste wand geschoben...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3901

nochmal schwein gehabt...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17939
Corruption at it's finest. Normal gehört so jemand aufgehängt ...
Das Topic hatte ich letztens irgendwann schon am Radar, die Medien berichten aber über so etwas nicht weil es ja uninteressant ist für das "Volk" bzw. die meisten fangen damit halt nicht viel an. ".org, was ist das? Kann man das essen? ..."

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39905
Bei mir war das doch sehr lange am Radar und kam immer wieder in meinen News.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17939
Auf einschlägigen News ja, also wenn man auf Golem/Computerbase/Heise o.Ä. schaut. Auf fm4.orf.at war es anscheinend auch. Aber in den Mainstream-Medien geht sowas neben Trump und COVID vermutlich komplett unter.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39905
Was interessiert das die Masse?
Ich versteh es dass nich in der Krone steht.
Nichtmal für die Presse, Standard, Falter,... Leser ist es von Interesse.

Heise, Golem, Futurezone,... ist da schon passend.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3901
würde ich nicht sagen.

.org ist sicher nur für wenige relevant.
es zeigt aber ein generelles problem mit dem derzeitigen internet auf.
und das ist wieder für viele interessant.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39905
Nein das interessiert keinen außer uns.
Wieviel haben wegen den Snowden Leaks was gemacht oder waren mindestens erstaunt?
Solang ihre gmx oder aon Mail Adresse geht ist es 99,9% wurscht was mit dem Internet ist. Netzneutralität? Egal solang Netflix und youporn geht.

Mich interessieren die Wollkartelle und die Preisgestaltung von Nähmaschinen auch nicht. Nedmal wenns in Presse und Falter am Titelblatt wären

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11244
"ist für viele interessant" und "interessiert keinen" sind zwei verschiedene dinge ^^

und wenn darüber nie berichtet wird wirds natürlich auch in zukunft keinen interessieren.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7715
Zitat aus einem Post von daisho
Auf einschlägigen News ja, also wenn man auf Golem/Computerbase/Heise o.Ä. schaut. Auf fm4.orf.at war es anscheinend auch. Aber in den Mainstream-Medien geht sowas neben Trump und COVID vermutlich komplett unter.


this, ich fands aber damals schon erschrenkend wie das alles dort abläuft,

Kirby

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Tyrol/Carinthia
Posts: 228
Die Interesse ist am Volk wirklich nicht gegeben. Habe genau eine Hand voll Kollegen die wirklich mit dem PC machen können wasse wollen und die sich auch sichtlich von den anderen abheben. Ist halt ne trovkene Sache und solang der "Normalbürger" jemanden anstellen kann damit sein Computer funktioniert und nicht selber Zeit investieren will dann sehe ich auch keinen Ausweg.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz