"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Irak: USA ernennen Führungsteam für Ölministerium

caws 04.05.2003 - 10:06 1013 8
Posts

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
% ... Und die Welt schaut zu.

News @ ORF.at

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
das war doch alles klar.. mi wundert gar nix mehr... i hoff es passiert jetzt mal was so gewaltiges das die welt sieht so kann es ned weitergehn

><))))°>

Idle ...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1586
es wird eh schon an einem europäischem heer gearbeitet, so wie ich das verstanden hab, aber halt ein bisschen zu spät...

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
also ich glaub das weiß jeder das die USA nur geil auf das öl war!

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
tja, und jetzt sollen auch alle in den letzten Jahrzehten geschaffenen Handelskonventionen für den Irak aufgelöst werden

um den nahen Osten wirtschaftlich zu fördern...blablabla

LCF

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 19
Den ganzen nahen Osten? ist da nicht schon wieder die Rede von ev. "neuen" Schurkenstaaten... als nächstes ist derIran dran oder so... die wollen noch nicht gratis Öl nach Amerika liefern, die schlimmen....

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von sixpack
also ich glaub das weiß jeder das die USA nur geil auf das öl war!

meinst wirklich :-)))

nona!

naja des war aber nicht die große kunst das heruaszufinden oder??
schn allein wenn man sich vorstellt was der irak für reserven hat! bzw. vorkommen! ---> gigantisch

naja und die amis haben derzeit einfach keinen "gegner" der sie ein wneig in schach hält! und deswegen wird sich das weltgefüge um die amis gruppieren anfangen und basta weil wenn man jemand sagt, daß die EU a relevanter Gegenspieler ist dann träumt er auch meistens! auch wenns wirtschaftlich geht aber nicht was MACHT anbelangt!

deswegen...

naja haben die amis mal wieder erreicht was sie wollten!

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Zitat
naja und die amis haben derzeit einfach keinen "gegner" der sie ein wneig in schach hält! und deswegen wird sich das weltgefüge um die amis gruppieren anfangen und basta weil wenn man jemand sagt, daß die EU a relevanter Gegenspieler ist dann träumt er auch meistens! auch wenns wirtschaftlich geht aber nicht was MACHT anbelangt!

*hüstel*
das weltgefüge wird sich auf die usa beziehen?

die welt wird weiterhin die werte der usa aufgezwungen bekommen, mit welchen mitteln auch immer, passt wohl besser

Bloodvirus

Toshiba P10 Begeisterter
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Ingolstadt
Posts: 1285
Jedesmal als ich diesen machtgeilen Bush wärend des Irakkriegs lächelnd auftreten sah, weil der Krieg ja so großartig verlaufe, hätte ich kotz*n können.

Ich würde mich jedenfalls nicht so gut fühlen, wenn ich mehrere meiner Soldaten für ein Mineral (Öl) geopfert hätte...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz