"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Irakischer Ex-Außenminister in Österreich?

Mr.Ed 03.07.2003 - 12:30 795 9
Posts

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
http://derstandard.at/standard.asp?id=1348620

Mein Tipp: Das Gästehaus im Bärental...

JH kann froh sein, mir noch nie über den Weg gelaufen zu sein, ich würde dem ganz ansatzlos einfach so im Vorbeigehen eine reinsemmeln, dass er die nächste Zeit nur schriftlich mit der Welt kommunizieren kann...
'tschuldigen bitte diesen Ausbruch, aber wenn ich an den Haider denke, reißt's mich einfach.

Ich weiß, dass der Sabri im Bärental ist, ist erstens nur eine Vermutung, zweitens ablosut unbewiesen und drittens evtl. eine vorschnelle Reaktion. Es ist aber nicht ganz vonder Hand zu weisen, dass der erste Gedanke, wenn man von irakische (Ex-)Politiker in .at hört, nach Kärnten geht.

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Mein erster Gedanke als ich das Topic gelesen habe:

"Der Haider hat ihn underm Bett versteckt!"

Da bin ich ja gespannt was die nachforschungen ergeben.

Demnächst wird dann Kärnten zur nächsten Achse des bösen... ;)

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
hmm.. da offenbar gegen ihn kein internationaler haftbefehlt vorliegt, könnte er sogar um asyl ansuchen. politischer flüchtling ist er ja :D

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von atrox
hmm.. da offenbar gegen ihn kein internationaler haftbefehlt vorliegt, könnte er sogar um asyl ansuchen. politischer flüchtling ist er ja :D
Das stimmt schon, nur find ichs äußerst bedenklich, dass ein Provinzpolitiker seine freundschaftlichen Kontakte zu nicht unumstrittenen Personen auch in Krisenzeiten öffentlich gepflegt hat ("Da Bush will im Irak einmarschieren? Mir wurscht, i fahr noch schnell a Woche auf Badeurlaub privat zu meinem Freund, dem Diktator. Und wenns mi im Untersuchungsausschuss fragen, wer das Ticket gezahlt hat, stell i mi deppert und sag was wollt's denn überhaupt, i hab eh a Packl Aspirin mitg'nommen."). Hinzu kommt noch, dass jeder als allererstes ans Bärental denkt, wenn er hört/liest, dass ein irakisches Ex-Regierungsmitglied eventuell in .at sein könnte.
Es sind ja nicht nur Österreicher, die diese Meldungen mitbekommen, JH schadet mit seinem "mir is wurscht, was alle sagen"-Kurs empfindlich dem Ansehen Österreichs und niemand ist anscheinend in der Lage, in deswegen zur Verantwortung zu ziehen.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
nanu, was hast gegen Naji Sabri al-Hadithi, der is doch eh nett ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Das "Ansehen" Österreichs ist durch sowas IMHO nicht gefährdet.

Stellen wir halt die Militärförderung für Amiland ein wenn sie nicht unterschreiben dass Kriegsverbrecher usw. ...

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
Zitat von HaBa
Stellen wir halt die Militärförderung für Amiland ein wenn sie nicht unterschreiben dass Kriegsverbrecher usw. ...
:D Dass mir das selbst nicht eingefallen ist... rofl

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Spikx
nanu, was hast gegen Naji Sabri al-Hadithi, der is doch eh nett ;)

abgesehen von den Verbrechen die er (zumindest zum Teil) zu verantworten hat, vielleicht

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von WONDERMIKE
abgesehen von den Verbrechen die er (zumindest zum Teil) zu verantworten hat, vielleicht
hm, es laufen aber auch viele Amerikaner frei rum ;)

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Na dann hams wenigstens an Grund uns auch anzugreifen. :D

scnr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz