"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iraq Body Counter

LakeBodom 25.03.2003 - 16:09 2058 36
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
http://www2.krone.at/sendung/irakkrieg/bodycount/

scho langsam wirds ja pervers oder? :( :bash:

So kommen die Zahlen zustande: Die Wissenschafter werten stündlich Dutzende unabhängige Informationsquellen aus aller Welt aus, dokumentieren die Opfer von Luftschlägen und Bodenangriffen. Daraus ermitteln sie zwei Zahlen: eine Mindestzahl und eine Höchstzahl der bis jetzt getöteten Zivilisten.

fuz

Banned
Registered: Dec 2002
Location: im kleinen groß..
Posts: 85
stimt ...

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
:bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

so tief :(

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
So viele tötet Saddams Regime in einer Woche auch. Nur das sieht keiner, "NO WAR!" ist Modeparole und alle schreien's. Sogar die 1.Klässler aus unserem Gym.

Ich finde Bush's Motive zwar zweifelhaft und unredlich, allerdings gehört Saddam beseitigt, so oder so.

my 2 cent.

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von COLOSSUS
Ich finde Bush's Motive zwar zweifelhaft und unredlich, allerdings gehört Saddam beseitigt, so oder so.

der zweck heiligt aber dennoch nicht die mittel

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
bush gehört auch beseitigt. eine china/russland/germany/france truppe sollte in den usa einmarschieren. weil usa haben je cehmische kampfstoffe...

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Man könnte den Krieg auch GANZ anders führen. Die USA könnten den Konflikt auch ohne Verluste auf eigener Seite für sich entscheiden, versuchen jedoch das Leid für die Zivilbevölkerung so gering wie möglich zu halten. Aber viele kapieren nicht, dass der Krieg nicht gegen den Irak und sein Volk, sondern ausschließlich gegen seinen Diktator geführt wird.

Heute früh auf Ö1 habe ich einen wirklich schockierend engstirnigen Kommentar von einem gebürtigen Araber gehört. "blablabla schliesslich hatte Saddam bei demokratischen Wahlen 100% der Stimmen..."

Diese Verblendung treibt mir das Frühstück hoch.

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
mah das is einfach nur schlimm....

chaze

STIEGL Case 0wn0r
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Braunau
Posts: 1016
find die gründe von bush auch a bissal komisch, denn wenn er auch solche waffen hat warum greift er sich dann nicht selbst an, auch er ist ja dann gefährlich. aber naja er wirds schon wissen. ist ja immerhin der mächtigste mensch der welt

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Der Unterschied ist: Die USA gibt's zu. Der Irak gibt vor, nichts zu haben. Saddam posaunt dafür regelmäßig aus, dass "die Zeit für ihn arbeitet". Ich borge mir hier ganz frech eine Formulierung aus einem guten Format-Leitartikel aus: Was macht er denn heimlich, wofür braucht er Zeit? Sicher nicht, um im Irak den Sozialstaat auszubauen...

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von COLOSSUS
Man könnte den Krieg auch GANZ anders führen. Die USA könnten den Konflikt auch ohne Verluste auf eigener Seite für sich entscheiden

aja und wie?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14332
Zitat von -fenix-
aja und wie?
indems mit b2 bombern und marschflugkörpern einfach alles kurz und klein bomben

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
Zitat von semteX
indems mit b2 bombern und marschflugkörpern einfach alles kurz und klein bomben

damit gewinnst du keinen krieg

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Aber mit nuklearem Arsenal sehr wohl.

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
das ist pervers. unter aller sau.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz