"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iraq Body Counter

LakeBodom 25.03.2003 - 16:09 2057 36
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von COLOSSUS
Ich finde Bush's Motive zwar zweifelhaft und unredlich, allerdings gehört Saddam beseitigt, so oder so.

dann müßtest du noch vieeeeeele regime in aller welt beseitigen... :rolleyes:

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
Zitat von COLOSSUS
Aber mit nuklearem Arsenal sehr wohl.

dann is aber das "keine verluste auf eigener seite" hinfällig

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von jAcKz
dann müßtest du noch vieeeeeele regime in aller welt beseitigen... :rolleyes:
Und mit den USA anfangen :shake:

knechtruprecht

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Ende der Fahnens..
Posts: 242
Übrigens ist euch aufgefallen, die irakischen Helme schauen aus wie die Sturmtruppenhelme aus StarWars.:eek:
Vader?

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
der helm von vader (und ich denke die der sturmtruppen auch) is den nationalsozalistischen helmen nachempfunden

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
Zitat
So viele tötet Saddams Regime in einer Woche auch. Nur das sieht keiner, "NO WAR!" ist Modeparole und alle schreien's. Sogar die 1.Klässler aus unserem Gym.

Ich finde Bush's Motive zwar zweifelhaft und unredlich, allerdings gehört Saddam beseitigt, so oder so.

my 2 cent.
same here :rolleyes:

und niemand erkundigt sich mal was der saddam schon alles gmacht hat...

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich bin jetzt gespannt was die Alliierten machen, wenn es von oben heißt "jetzt nehmen wir Bagdad ein". Denn Militärexperten haben prognostiziert, dass beim Häuserkampf in Bagdad ca. jeder dritte alliierte Soldat sterben wird. Allerdings müsste den Alliierten dazu erst einmal das Eindringen in Bagdad gelingen, da sie noch immer mit der ersten Verteidigungslinie zu kämpfen haben.
Und dieser Umstand erklärt auch, warum Saddam Hussein gesagt hat, die Zeit würde für ihn arbeiten. Denn wenn wirklich jeder dritte alliierte Soldat im Häuserkampf fallen sollte, wird George W. Bush ein großes Problem haben, seinen Krieg gegen die "Achse des Bösen" zu rechtfertigen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz