"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

irgendwie geht ma des zu schnell im irak...

semteX 09.04.2003 - 18:43 2812 52
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
gestern hams vo häuserschlachtn geredet und heut sonnen sich amis in sadams palästn, die leute zerstörn sämtliche Sadam denkmähler... und feiern wie die blödn

wo bitte sind olle die elitesoldatn hingekommen?!? die gefürchtete Rote garde.. die bis zum tode kämpft?!?

najo mir is es so eh lieber :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von semteX
wo bitte sind olle die elitesoldatn hingekommen?!? die gefürchtete Rote garde.. die bis zum tode kämpft?!?

Einfach zum Nachdenken:
wenn dein lehrer vor dir steht und mit dir "schreit" wirst imer kleiner(und machst des wos er sogt)
aber wenn er dir den rücken kehrt , zeigst ihm den FINGER !

MauLauZing

Affenkönig
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 938
es ist def nicht aus ..
jetzt beginnt der krieg imho
god bless us
ich hoffe es gibt keine terroraktentate :(

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
hm naja mir kommen die jubel bilder im cnn bzw im orf meistens gefaked vor:mad: da gibt ma denen bisschen knete und sie halten dafür ne usa flagge vor laufender kamera oder sowas...
hunderte zivilisten sind von den amis gemetzelt worden tausende soldaten gestorben die meistens familien hatten und nun feiert das ganze volk die amerikanischen helden :confused:
man hört immerwieder das viele menschen im irak echte anhänger von saddam waren wo sind die jetz alle hin ..

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat
Saddam's doctor called a meeting of all the Saddam's doubles.

"Men, I've got some good news and I've got some bad news.
The good news is Saddam is still alive.
The bad news is he lost an arm."

:D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
rofl geiler witz :D

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
der standard, ausgabe vor ~2tagen

hmmm vorgehensweise der amis im irak (se schreiben zwar eh immer, dass des meiste von den beiden kriegsseiten zensiert ist, und keine nachvollziehbarkeit möglich ist):

"... amis kommen mit gepanzerten einheiten auf eine vorstadt/siedlung. einige irakis befinden sich auf freiem gelände. amis wissen nicht obs zivilisten oder soldaten sind und schießen mit dem panzer eine frau um. erst nachdem sie sehn, dass alle anderen fluchartig des gelände verlassen, wissen die amis, dass es nur zivilisten sind und ziehen weiter...", des ganze hat ein sogenannter "eingebetteter" reporter mitgeteilt.

was i eigentlich ziemlich arg find, da eh nur "ausgewählte" journalisten mitziehn dürfen

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von MauLauZing
es ist def nicht aus ..
jetzt beginnt der krieg imho
god bless us
ich hoffe es gibt keine terroraktentate :(


oja diese schreckensakten die einen in der arbeit erwarten :)


vtw es kommt sicher zu attentaten

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von CROWLER
oja diese schreckensakten die einen in der arbeit erwarten :)


vtw es kommt sicher zu attentaten

ich denke das sich die irakis zurückgezogen haben, aber die amis noch hin und wieder attakieren werden... mehr aber nicht ...


PS: es heist btw und nicht vtw ;) wenn du schon fehler suche machst:D

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
In diesem Krieg geht es nicht darum, das Regime zu stürzen, sondern um Machtdemonstration und sicherung von wirtschaftlich wichtigen Anlagen.

in ein paar Monaten haben wir einen zweiten Saddam an der Macht, genauso ein Tyrann, mit dem Unterschied dass er US-Treu ist (für eine Zeit zumindest, bis er checkt dass ihn die Amis nur verarschen ... dann zieht er los und fliegt mit flugzeugen in gebäude oder so ähnlich)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von .deRElict.
In diesem Krieg geht es nicht darum, das Regime zu stürzen, sondern um Machtdemonstration und sicherung von wirtschaftlich wichtigen Anlagen.

in ein paar Monaten haben wir einen zweiten Saddam an der Macht, genauso ein Tyrann, mit dem Unterschied dass er US-Treu ist (für eine Zeit zumindest, bis er checkt dass ihn die Amis nur verarschen ... dann zieht er los und fliegt mit flugzeugen in gebäude oder so ähnlich)


hoho


die amis haben gesagt das sie NICHT im irak regieren (oschoffn) möchten!

wenn sie das machen zuck ich aus, stell dir vor sie zerbomben unser ösiland, stehlen unser sauberes wasser, fressen unsere schnitzel, und regieren uns auch noch .. :bash:


ich esse keine hamburger mehr :D

Phobos

✝
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von MauLauZing
es ist def nicht aus ..
jetzt beginnt der krieg imho
god bless us
ich hoffe es gibt keine terroraktentate :(

kann ich mir imho net vorstellen, das netz rund um Saddam mag zwar noch bestehen, aber etwas wie den 11. september zu organsieren dauert seine zeit.

Die Irakis sind momentan dermasen unorganisiert und zerstreut das es sicher nicht zu terrorakten kommen wird.

aber wie derelict schon richtig gesagt hat: es ging weder um regimewechsel noch um befreiung oder sonst etwas in diese richtung.

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
Zitat von .deRElict.
In diesem Krieg geht es nicht darum, das Regime zu stürzen, sondern um Machtdemonstration und sicherung von wirtschaftlich wichtigen Anlagen.

in ein paar Monaten haben wir einen zweiten Saddam an der Macht, genauso ein Tyrann, mit dem Unterschied dass er US-Treu ist (für eine Zeit zumindest, bis er checkt dass ihn die Amis nur verarschen ... dann zieht er los und fliegt mit flugzeugen in gebäude oder so ähnlich)

ich glaub das dieser krieg geführt wird wegen wirtschaftlichen interressen (bzw um eine neue weltordnung hervorzuheben) der usa und nicht weil sie das unterdrückte irakische volk befreien wollen is hier jedem klar ;)

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
Zitat von 1337_AUT
ich denke das sich die irakis zurückgezogen haben, aber die amis noch hin und wieder attakieren werden... mehr aber nicht ...


PS: es heist btw und nicht vtw ;) wenn du schon fehler suche machst:D


das v und das b liegen sehr nah beinand :) das k und das t naja da san j und h dazwischen


jo na is ja ned schlimm ich fands nur aktentate lustig wollt garned spitzfindeig sein :)

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
der krieg ist imho tatsaechlich gewonnen. nur zu welchem preis? ich moechte nicht in der amerikanischen haut stecken. die idioten haben eine lunte gezuendet, die sicher kurz- bis mittelfristig zu einer explosion fuehrt. die destabilisierung der ohnehin fragilen nahost-region, und die anfachung des islamischen fanatismus weltweit, wird den westen, und vor allem die usa, noch teuer zu stehen kommen.

aber bitte, sollens sich noch am saddam-gemaelde beschmieren und statuen umstossen ergoetzen so lange sie koennen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz