"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IS - Irak/Syrien

VAC 12.08.2014 - 17:52 81719 455 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ist natürlich verschwörungstheorie, aber eine Verschwörungstheorie über eine russische Verschwörungstheorie, Quasi Verschwörungstheorie-Inception.
https://de.sputniknews.com/politik/...g-inszenierung/
(Wobei ich fürchte das die Giftgas-Angriffe so oder so eine reale Gefahr sind, auch wenn ich hoffe Assad ist nicht so blöd, das ist immerhin die letzte Bastion der Rebellen)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Israel und Syrien tauschen gerade Raketen aus über Damaskus. Scheint aber nicht wirklich klar momentan was da genau passiert:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
endlich vorbei.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
und ein weiterer zerbombter staat...

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Was änderts? Das ist wie ein Alkoholverbot am Hauptplatz, das Problem wird verlagert, sonst nichts. Und jetzt kommen diese Mörder teilweise entweder als Flüchtlinge getarnt oder als Gefangene haufenweise zurück nach Europa, wo sie nach ein paar Jahren wieder frei rumlaufen ... aber klar, jetzt wird alles gut.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Ja was willst dagegen machen, dass auch solche "getarnten Mörder" sich als Flüchtling verkleiden. Flüchtlingen gehört trozdem geholfen. Und was es ändert? Na hoffentlich dass wieder Stabilität ins Land kommt, aber so ganz Blick ich da unten nicht durch und bezweifle, dass das so einfach geht.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Hauptsache die Kurden können die Gefängnisse halten sonst war alles umsonst

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
das wird auch spannend. die türken haben ja schon angekündigt den kurden ordentlich drüber fahren zu wollen.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von wergor
das wird auch spannend. die türken haben ja schon angekündigt den kurden ordentlich drüber fahren zu wollen.

Eh, die IS-Wahnsinnigen kann dann die Türkei als Sondertruppen eingliedern.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
:(

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
US Drohne killt 30 Zivilisten, die gerade mit dem Arbeitstag auf einem Feld fertig waren.
Auf Google news nicht ein einziger Bericht auf Deutsch dazu.

Und da wunderts einen, wenn dort die Wut aufkocht und sich "Terroristengruppen" bilden.


click to enlarge

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Es ist so traurig, dass die USA nach Irak und Afghanistan erneut ein Land in Schutt und Asche hinterlassen. Neuer Präsident, neue Agenda, wie eh und je. Erdogan kann jetzt fröhlich seinen Kurden-Genozid durchziehen und Russland hat auch nichts im Sinne als seine eigenen Interessen zu vertreten. Das Land geht völlig im Chaos unter und die IS ist längst nicht mehr das Problem. Spielball von Diktator, Weltpolizei und den Russen.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
die USA warns diesmal aber ned, die sind nach langem hin und her erst hin

ma muss ned immer die USA bashen auch wenns leicht fällt

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Ja, Syrien ist gerade in einer ganz großartigen Situation :(

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von shad
ma muss ned immer die USA bashen auch wenns leicht fällt

Involviert sind sie wie alle Player in dem Konflikt, ich kritisiere ihren Rückzug ohne irgendeine Strategie => Machtvakuum für Erdogan und Putin. Das bedeutet für die Leute vorort nichts Gutes.

Hast du die Nachricht gelesen?
Bearbeitet von Dune am 09.10.2019, 20:02
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz