"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Israel vs. Palästina

hynk 21.07.2014 - 12:18 139339 933
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Nein, aber Russland könnte das OK geben.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von NeM
Gibts eigentlich eine Begründung dafür, warum Israel wiederholt syrisches Gebiet beschießt? :confused:
Die befinden sich nach wie vor im Kriegszustand, was für eine Begründung brauchst du noch? Manchmal kommt was von Syrien rüber, dann bombardiert Israel wieder ein paar Stellungen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ist wohl relevant zur aktuellen Diskussion hier :)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ist kafkaesk das richtige Wort dafür?

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Surprise

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
:bash:
War ja leider zu befürchten. :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
das ist auch soo dumm von den usa / Trump aber auch die ganze Regierung von Israel ist ja nur auf "Benzin ins Feuer" leeren aus.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Vielleicht möchte Trump ja zu Weihnachten als großer Heilsbringer das heilige Land befrieden?

Dazu müsste es als erstes nämlich ein bißchen krachen "do untn" damit der publicity stunt ordentlichen impact hat.

Zur Ablenkung im eigenen Land ist das Thema mMn eher weniger geeignet :confused:, also die Nebelgranate jetzt.

Aber zu Weihnachten, das würd einfahren :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10617
der typ ist einfach von allem so weit weg...

wie soll man ihn auch verstehen. der ist ja schizophren oder senil oder beides und sieht sich selbst jeden tag wahrscheinlich völlig neu. :/

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
btw.
https://en.wikipedia.org/wiki/Jerusalem_Embassy_Act

geplant und vom papier her gesetzmäßig abgesegnet war das ganze schon 1995, im juni wurde sogar vom ganzen senat einstimming nocheinmal beschlossen den embassy act umzusetzen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Macht es nicht weniger dumm, zeigt nur dass der Senat keine Außenpolitikkompetenz hat.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Meanwhile in Austria, 21st century:
Zitat
"Schlachtet die Juden"
Mehr Details:
Zitat
Laut einem Mann, der nicht genannt werden möchte, gab es "Intifada"-Sprechchöre und es wurde "Kindermörder Israel" und "Israel Terrorist" skandiert. Auch "Tod" bzw. "Vernichtung an Israel" soll laut einem Dolmetscher gerufen worden sein. Dem STANDARD liegt Video-Material vor.

Neben türkischen und palästinensischen Flaggen war auch ein Schild mit einem Davidstern, in dessen Zentrum ein Hakenkreuz zu sehen ist, in die Höhe gehalten.

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Glaube kaum das die Nazis arabisch können. Antisemitisch ist es trotzdem, jedoch können die Palästinenser noch immer nichts für die Briten. Wenn jemand darunter ist dessen Kind tatsächlich umgebracht wurde (die gibt es) verstehe ich das zu einem gewissen Grade. Damit würde ich wohl auch schwer fertig werden.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat
Neben türkischen und palästinensischen Flaggen
Waren sicher alles Palästinenser, die ihre Kinder verloren haben.

Ich hab bisher richtigen Antisemitismus eigentlich wirklich nur einmal in meinem Leben eindeutig wahrgenommen. Und das war bei Türken und co. beim Heer, wenn sie größtenteils unter sich waren.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wo genau hört bei dir Alltagsantisemitismus auf und wo fängt "richtiger" Antisemitismus an?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz