"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Israel vs. Palästina

hynk 21.07.2014 - 12:18 181677 970
Posts

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5012
Wie ich schon vor ein paar Tagen/Seiten angemerkt habe - warum jetzt und warum wusste der Mossad nichts oder wollte nichts wissen ?

Ich will damit absolut keine terroristische Aktion gutheißen !
Just asking Questions*



*Tracy Ullman in Death to 2021 ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2690
Hey, 'the bad man' der die Palestinenser verteidigt bin ich hier :)

Anywy, egal wie man es dreht, eine 'schöne, humanistische Lösung' scheint hier unmöglich geworden zu sein - leider. Man sieht Israleis wie sie Munition in Schweinefett einreiben und Palestinenser wie sie ihre letzten Glückwünsche zu deren 'Gotteskriegern' übertragen. 100% echt schlecht. Keine Gewinner, nur 100% verlierer - leider :(

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49333
Zitat aus einem Post von Bender
Wie ich schon vor ein paar Tagen/Seiten angemerkt habe - warum jetzt und warum wusste der Mossad nichts oder wollte nichts wissen ?

Der CIA wusste das was im Busch ist und es gab dazu Präsidenten Briefings

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 875
Der Iranische Aussenminister traf sich angeblich mit dem Hamas-Leader in Katar.

https://x.com/JoeTruzman/status/171...6397731204?s=20

ich hab bei den weltweiten Ereignissen, Ukraine, Israel u auch Taiwan meldet seit September ja auch wieder vermehrt Aktivitäten v. Chinesischen Kampfflugzeugen ->
kein gutes Gefühl

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4682
Irgendwie werden die Konflikte immer immer mehr

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19650
https://twitter.com/philbrokes/stat...511404823618047

„Für uns Palästinenser ist die Hamas keine Terrororganisation.” vom Botschafter in Wien => https://www.palestinemission.at/?_e...cd9wbotschafter


Nunja, man kann ja immer unterschiedlicher Meinung sein, ich mag seine aber nicht sonderlich.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11716
Der Staat Palästina ist halt von Österreich (und eigentlich den meisten "westlichen" europäischen Ländern) nicht anerkannt... insofern gibts auch keinen offiziellen Botschafter.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5112
taiwan auch nicht ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10613
Gibts das wo in länger als 9 Sekunden?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19650
Zitat aus einem Post von davebastard
Der Staat Palästina ist halt von Österreich (und eigentlich den meisten "westlichen" europäischen Ländern) nicht anerkannt... insofern gibts auch keinen offiziellen Botschafter.

Deshalb habe ich den link dazugegeben.

Mir ist dann ja egal wie sich der Herr Diplomat selber bezeichnet, er spricht aber wohl für das "Gebilde" Palästina.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11716
die frage ist halt obs da nicht _irgendwen_ hinsetzn wenns um ein "Land" geht wo es keine Botschaft gibt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19650
Zitat aus einem Post von davebastard
die frage ist halt obs da nicht _irgendwen_ hinsetzn wenns um ein "Land" geht wo es keine Botschaft gibt.


Klick vielleicht nochmal auf den link.

Zitat
und ständige Beobachtermission des Staates Palästina bei der UN
und den Internationalen Organisationen in Wien

Ich hab noch ein paar bunt gemischte Links kopiert, nicht nur die .at-Volksverblödungsmaschine bezeichnet ihn so.



https://www.mannheim.de/de/nachrich...lah-abdel-shafi

https://www.diepresse.com/17735431/...lung-hinreissen

https://www.magdeburg.de/B%C3%BCrge...;La=1&kuo=1

https://www.deutschlandfunk.de/pala...rstand-100.html

https://www.tt.com/artikel/18140996...rem-enttaeuscht


Und wieder sehr passend: https://www.boell.de/de/person/salah-abdel-shafi

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11716
k sry, das dürft dann wirklich ned nur "irgendwer" sein. Ich stell mir die Frage was man sich von so einem diplomatischen Posten erwartet wenn man gar nicht diplomatisch vorgehen will :D
Trotzdem hat WM recht, es ist halt schon extrem kurz. Wobei ich ja nicht glaub das man die Aussage noch irgendwie umdrehn kann
Bearbeitet von davebastard am 16.10.2023, 18:56

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10613
Zitat aus einem Post von davebastard
Trotzdem hat WM recht, es ist halt schon extrem kurz. Wobei ich ja nicht glaub das man die Aussage noch irgendwie umdrehn kann

Ja ich fänds nur spannend den Versuch zu beobachten tbh :D Ich mein, vielleicht hat er ja danach aufgezählt welche Dinge Hamas für die Menschen gemacht hat. Kennt man ja auch von anderswo, wenn gerne Autobahnen erwähnt werden..

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7690
Einige habens wsl. schon mitbekommen, ein Krankenhaus in Gaza wurde getroffen, hunderte Tote werden befürchtet. Die Hamas beschuldigt die IDF, ein Luftschlag hätte das Krankenhaus getroffen, es kursieren aber auf Twitter erste Meldungen, dass ein fehlgeschlagener Raketenstart der Hamas die Ursache war


Edit: Offizielles Israelisches Dementi ist da

Scheint wirklich Hamas gewesen zu sein, vmtl. ein Versehen/defekte Rakete
Bearbeitet von nfin1te am 17.10.2023, 22:09
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz