"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Israel vs. Palästina

hynk 21.07.2014 - 12:18 181699 970
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2690
Du Weltenzerstörer jedes Perfektionisten :D

Die Wiener Zeitung ist/war die älteste Tageszeitung der Welt. Sie mag jetzt nicht die bedeutenste gewesen sein, aber wenn diese dichtmachen muss weil zu Teuer, gleichzeitig aber Medien wie Österreich gefördert werden ... tjo, dann will man wohl eher was unterstützen was ich persönlich jetzt nicht wirklich als 'journalistisch Wertvoll' erachte.

Zudem gabs letztes oder dieses Jahr auch eine Diskussion über die 'Onlineförderung' - wo etablierte langjährige Zeitungen eine Förderung für ihren 'Onlineauftritt' erhielten, während reine Onlinemedien diese Förderung nicht bekamen da nur Online. Es gab aber umgekehrt keine Förderung in den Printmarkt einzusteigen für die Onlinemedien - da könnte doch glatt wer etablierter was dagegen haben.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6256

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3281
Zitat aus einem Post von t3mp

Dem Text nach beim Video ist die „Menschenrechtsorganisation“ , die das durchgeführt hat, „Al Haq“ gewesen, eine palästinensische Menschenrechtsorganisation.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2690
Simple gegenfrage: Wieso gibts dann ein Video das den Absturz einer Rakete dokumentiert ? Wo ist die dann hingekommen ? Verschwunden wirds ja nicht einfach sein, oder hat Allah die geschluckt ? :)

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3281
was die Krone so sagt.

Mich wundert ja, dass die Ultra Orthodoxen mal was für ihr Land tun wollen

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14182

Weiteres Video von Andrew dazu.
Das mit den Verschleppten is so zach...

In dem Video interviewed er beide Seiten des Konflikts und geht auch auf die Geschichte ein.
Ein Historiker ist dabei und dabei wird auch die Geschichte seit Beginn der Religionen grob erklärt.
Sehr interessant!

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3281
https://www.youtube.com/watch?v=lH4qFd4bhF0

Die ganze Geschichte (quasi bis in die Steinzeit zurück) von der Bevölkerung und Land rund um Israel & Gaza. sehr Interessant

Und auch, wenn er sehr nach Hobby aussieht, der Herr ist Archäologe und Historiker(nicht Hobby, sondern Universitär mit Dr Titel,...)
Bearbeitet von voyager am 25.10.2023, 09:23

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10693
https://noe.orf.at/stories/3230798/

ja hanni. genau mein humor.
die größten antisemiten österreichs in eine weitere landesregierung holen und gleichzeitig antisemiten verurteilen und höhere strafen fordern. bravo! :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8951

wow, ich glaub der habeck wär als aussenminister gescheiter gewesen als die baerböck, wirklich eine sehr gute rede.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2690
Zitat aus einem Post von sk/\r
https://noe.orf.at/stories/3230798/

ja hanni. genau mein humor.
die größten antisemiten österreichs in eine weitere landesregierung holen und gleichzeitig antisemiten verurteilen und höhere strafen fordern. bravo! :D

Ach, geht hier doch nur um eine weitere Million laut Landbauer-Liederbuch ... so ein kleines Detail kann man doch schon mal übersehn :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7010


also ich bin ja nicht gerne einer Meinung mit irgendetwas wo "Saudi Arabien" vorkommt aber den Sautrottel sollten sie wirklich stanzen ... erstens weil er anscheinend ein totaler Sautrottel ist und Atombomben "vor der Haustür zünden würden, er "rechtsextrem" ist und in einer derartig heiklen Situation Öl ins Feuer gießen NUR einem persönlichen Macht- und Geltungsdrang dienen kann (bzw. die rechtsextremen Wähler ordinär aufgegeilt in die Hände klatschen und sabbern lässt)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10613

und weg isser

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11716
jop ziemlich dämlich wenn die andere Seite den Umgang mit den Medien sowieso schon besser drauf hat

edit: immerhin

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5112
sehr geehrter her minister:
FEIG! :p

wenn sich die idioten selber nuken wollen sollen sie ruhig.
da trifft es dann wenigstens die richtigen.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1821
Das wäre die schnellstmögliche Lösung der Probleme im nahen Osten.
Ein paar Atombomben…. Genau

Ob wir so eine *******e mal erleben werden?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz